"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fps in CS?

Weinzi 08.01.2001 - 00:46 485 11
Posts

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
100 FPS???und das mit 540Mhz????was für eine graka hast du??Und auf welche auflösung beziehen sich die 100FPS???
Win2000 is einfach vie langsamer du wirst nicht an die leistung einer WinME rankommen

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Win2k weg, Win98 wieder rauf http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif

greez
Weinzi

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
@ARX: ja, hehe, die Auflösung hätt ich auch schreiben solln: 800x600 mit OpenGL(1024x768 is mir einfach zu klein bei CS)
Graka: Creative Geforce 256 32 MB DDR OC'ed auf 140/330

@Weinzi: hab ich mir auch schon überlegt, will zwar eigentlich nicht schon wieder neuinstallieren, hab ich eh ein paar mal in den Ferien jetzt, aber ich werd's mir WinME zusätzlich installiern weil bei Win98 und WinME funkt bei mir das Studio Max nicht richtig ;( (es verliert dauernd speicher und wird langsamer).

Ich werd jetzt einfach versuchen mir die neuesten Detonator zu installieren, vielleicht krieg ich wenigsten a paar fps mehr.

MfG, BiG_WEaSeL

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734
war bei mir a
win2k hat komischerweise bei cs imma auf 60hz gestellt kA warum http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif
dann mit powerstrip auf 85 hz vsync off und ich hatte wieda 100fps :-) http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Seit dem ich Win2k installiert hab, hab ich nur mehr 60 fps anstatt 100 (WinME), hab schon versucht die detonator treiber zu installieren, hat sich aber nix geändert.

Manchmal wenn viel los hab ich sogar 20 fps früher hab ich nie weniger als 50 gehabt ;(

fps_max 300 hab ich schon eingestellt, also daran liegts nicht.

Was kann ich ändern damit ich wieder mehr fps hab?

MfG, BiG_WEaSeL

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
@pred: VIELEN Dank, jetzt hab ich auch endlich wieder ruckelfreies cs, egal auf welcher map http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif

MfG, BiG_WEaSeL

JesTer

Little Overclocker
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 80
...mit welchem befehl in der konsole zeig ich die fps an? ..

thx°

------------------
--<
...on going=->

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
@JesTer: mit net_graph 3, mit fps_max 300 stellst die fps auf 300 (standardeinstellung is 75, das is ja lächerlich http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/wink.gif).

pred

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: Wels
Posts: 734

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
btw der befehl nur fürs anzeigen der fps
is : cl_showfps 1 oder 0 zum auschalten

Aua

Bloody Newbie
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 36
die hl engine unterstützt gar net meh wie 100fps

das is das maximum was überhaupt geht afaik

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
schad, aber die hl engine is ja auch schon ein bisschen in die jahre gekommen, ma muss bedenken wenn man beim erscheinungstermin von hl 100 fps ghabt hat, was das für rechner war für die damalige zeit http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif

MfG, BiG_WEaSeL
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz