"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Game City, wir kommen!

mat 21.08.2010 - 22:46 20122 67
Posts

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Ich bin auch schon auf das 08/15 System gespannt, aus dem mehr Leistung rausgeholt wird ;) und Turrican werde ich eine Frage stellen, dann weiß er gleich wer ich bin ;)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Zitat von lalaker
Ich bin auch schon auf das 08/15 System gespannt, aus dem mehr Leistung rausgeholt wird ;) und Turrican werde ich eine Frage stellen, dann weiß er gleich wer ich bin ;)

Da sind wir alle gespannt^^

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von lalaker
Ich bin auch schon auf das 08/15 System gespannt, aus dem mehr Leistung rausgeholt wird ;) und Turrican werde ich eine Frage stellen, dann weiß er gleich wer ich bin ;)
hehe, bin gespannt. :D

Duke_Nukem

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: Wien
Posts: 35
Zitat von mat
[preview]
click to enlarge
Der Höhepunkt wird ein 3-Länder-Wettkampf zwischen der Schweiz, Slowenien und Österreich sein, bei dem es mit gleicher Hardware in mehreren Kategorien um die Wurst geht.
Da seid ihr ja klar im Vorteil! Ob die Slowenen und die Schweizer mit einem dimotion zurechtkommen werden!?:D

Das wurde sicher hier schon mal erwähnt, aber wann genau findest dieses Battle statt?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wiener Rathaus! Battle gibt's aber erst morgen ... siehe Timetable: http://www.overclockers.at/games_fo...e_online_219092

HVG

Moderator
untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951
wär morgen nachmittag dort, gibts no hüte? :D
bin aba a inkognito unterwegs :p

pau-c

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz, Austria
Posts: 1121
Hüte hamma noch, also keine Angst :) (Registrierung ned vergessen)

Ansonsten wars eigentlich sehr fein heute! Freu mich auf morgen (wo ich dann hoffentlich auch die Zeit find mal bei oc.at vorbeizuschaun)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Fein. :)

Der Ordnung halber schließe ich temporär diesen Thread, damit beim Livestream weiter diskutiert werden kann!

http://www.overclockers.at/games_fo...vestream_219133

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz