"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gamers.at verlost Beta Keys für TES Online

oanszwoa 27.02.2014 - 11:34 7246 7
Posts

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
click to enlarge
Unsere Kollegen von Gamers.at verlosen ab sofort ganze hundert Beta-Keys für das kommende MMORPG The Elder Scrolls Online. Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Mail an Gamers zu senden. Es gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip, also beeilt euch!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
fein, hab gleich mitgemacht. bin zwar selbst nicht interessiert, kenne aber leute die sich über einen key freuen würden :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3171
Beta Key heute erhalten, indoor weekend incoming :D


(knappe 5 Tage Beta test ist schon bissl wenig :/ )

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von grond
(knappe 5 Tage Beta test ist schon bissl wenig :/ )
das ist der neueste schmäh, statt einer demo gibts eine "beta"

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Würds schon gerne ausprobieren aber 20gb runterladen ist mir zu blöd für so kurze Zeit. :)

Also bitte posted eure Eindrücke :)

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3784
Zitat von grond
Beta Key heute erhalten, indoor weekend incoming :D


(knappe 5 Tage Beta test ist schon bissl wenig :/ )
naja so darf mans auch nicht sehen, die beta wochenend tests rennen ja doch schon sehr lange

einige testen schon ein halbes jahr oder länger andere wiederum 1 -2 wochenenden :)

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5127
Zitat von grond
Beta Key heute erhalten, indoor weekend incoming :D


(knappe 5 Tage Beta test ist schon bissl wenig :/ )
same here, bis montag nix anders vor :D

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6284
Sobald ich zu Hause bin werde ich den Download starten und vermutlich Morgen dann nach Tamriel dazustoßen, heute habe ich anders vor.

Edit:

Ich habe am Samstag solo auf Level 10 hochgespielt, das Spiel macht Laune, die Grafik ist gut, kommt aber an ein Skyrim mit Mods noch nicht heran. Die meisten Quests funktionierten auf Anhieb, ein paar wenige verbuggte Quests waren dennoch dabei. Das Userinterface ist auch noch nicht ganz stabil, besonders der "sell" button beim Händler verschwand bei mir häufig.
Dieses Manko lässt sich aber mit einem einfachen /reloadui beheben.

PvP habe ich bis jetzt keines gespielt, PvE ist abwechslungsreich, die möglichen Kombinationen an Skills sind groß. Es gibt normale aktive und passive Fähigkeiten, Ultimative Spells und jene, die man im Verlauf des Spiels durch Magier- und Kriegergilde erlangen kann und eben neu ist das morphen von bestehenden Fähigkeiten. Doubletap im Kampf zum Dodgen kann auch einiges, Angriffe von hinten ziehen mehr ab und Mounts können springen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz