"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gran Turismo 4

Element 08.03.2005 - 20:29 22373 227 Thread rating
Posts

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
die Dachcam ist zusatzlich, sonst wär ma nichts aufgefallen gegenüber GT3

super wärs wenn man sich die Position selber einstellen könnte und es eine Cockpit Ansicht gäbe, wär aber zuviel Aufwand bei 700+ Autos

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
naja zum thema grafik, viel mehr kann man aus der ps2 nicht mehr rausholen.... :( ist ja auch schon etliche jahre alt....

Nightstalker

ctrl+alt+del
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: .^.
Posts: 6413
jup :) auf alle Fälle is es sicher ein Top Game aber morgen kann ich mehr dazu sagen :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
- das spiel gibts seit 8.3. soweit ich weiß, und zmd der saturn in graz hatte gestern MASSIG davon (gleich wie von MGS3 welches auch schon heraußen is, habs mir gleich mitgenommen, lol)

- die ladezeiten nerven schon n bissl find ich, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt

- unscharfe grafik? hab ich irgendwas verpasst oder is dein tv zufällig im anus? bei mir is das spiel gestochen scharf, da gibts garnix

- lizenzen...ich find sie cool, auf gold mach ich die aber nicht, nur bei welchen wo ich auf anhieb merk dass ich das besser kann und wo ich bock drauf hab sie auf gold zu machen, sonst reicht mir silber, oder wenn mich die prüfung anzipft auch nur bronze. Die demo schau ich mir nie an, und den text les ich mir auch ned mehr durch, man findet nach 1-2 mal fahren eh von selber raus wies am besten geht. Die deppatn kaffeepausen sind übrigens das schlimmste überhaupt lol

- cam: ich fahr IMMER aus der 3rd person sicht bei solchen spielen, nur am pc bei spielen wie GTR wenn ich mit einem hochwertigen lenkrad spiel, fahr ich cockpit perspektive, da bringt sichs.

@questionmarc: es gibt 3rd person, so eine "am dach" sicht wo du deine motorhaube siehst und die stoßstangensicht


Naja, ich mach grad die IB lizenz und die kaffeepause hat mir wieder den letzten nerv geraubt *lol*. Generell find ichs arg wie schlecht und gut sich teilweise die autos fahren lassen. In einer prüfung fährt man einen SL500, und das ding zu fahren is ein traum find ich. Hat gut power und lenkt trotzdem gut, und er hört sich auch gut an :D. Bei einer anderen prüfung hingegen muss man den chrysler crossfire durch die straßen von new york jagen, und bei dem wagen is mir alles vergangen. Lenkt genau 0 bei etwas höherer geschwindigkeit, rutscht herum dass einem schlecht wird und ausschaun tut er a deppat :p

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
habs jetzt, is echt geil... bin zufrieden...

erst b lizenz gmacht, die anderen mach i no...

grafik is echt geil

habts ihr schon den foto-reise-modus entdeckt? da kann ma pix auf usb stick speichern... sowas geiles - leider leider leider hab ich sowas ned, mp3 player und digicam nimmt er ned.. schade hehe..

ladezeiten nerven mich echt, vielleicht gehts auf der hdd besser... mal schaun

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
gerade die ib geschafft....zwar nicht alle auf gold...aber wenigstens geschafft...

nike car 2023 :D sehr geiles future car :D

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
hehe grats.. :D

hat wer nen usb stick, und kann das mit dem foto dingens mal ausprobiern?

Element

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: wrn
Posts: 107
zum thema kameraperspektiven..ich könnt mir nicht vorstellen mit einer anderen kamera zufahren ausser der ingame? kamera...spiel eigentlich jedes rennspiel so... 3d person mode ist irgendwie so komisch zum fahren.....da kommt kein feeling auf...

was ich noch fragen wollte, gibts ne möglichkeit, bei den lizenzen auf manuelle schaltung umzuschalten?

ty.

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Zitat von Element
gerade die ib geschafft....zwar nicht alle auf gold...aber wenigstens geschafft...

nike car 2023 :D sehr geiles future car :D

Damn, die Karre ist so geil. Erinnert mich irgendwie an den Banshee von Halo. So wie man drinnen liegt.
:D

Dadi

aka TommyBoss
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 228
Hinweis: Heute GIGA GAMES, GRAN TURISMO 4 ;)

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
wprds mir ja gern anschaun aba ich hab kein nbc und der live stream schient nicht zu funktionieren

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
pff, wer braucht giga, ich mach daweil lieber alle lizenzen :p

ach, ich will nen usb stick :(

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Weiss zufällig jemand obs denn wirklich ein GT4 Bundle geben wird, hats iirc doch zumindest mal geheissen iirc ?

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
was für ein bundle? :confused:

mei daumen tuat ma scho weh vom spün'... hab grad A lizenz angfangn vorher, häng beim 16er, ******* corvette-schleuder-schüssel

edit: gschafft, außerdem: war ja ein rx-7 :p

jetzt häng i bei ib-7, ******* slalom... :bash:
Bearbeitet von TheDevil am 11.03.2005, 00:14

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11895
bei welcher A-lizenz prüfung fährt man eine corvette? Ich mach grad die IA und bis jetzt is mir noch keine untergekommen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz