"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GTA 3 Dodo

fredo 02.07.2002 - 12:45 1808 45
Posts

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
So, ich hab ein kleines Problemchen

Wenn ich mitm Dodo flieg schaltet irgendwann plötzlich das Spiel auf eine ur weit entfernte Außenansicht vom Boden aus um, was es natürlich nichtmöglich macht, das Flugzeug weiter zu kontrollieren.
DAS IST MEIN HAUPTPROBLEM!!! (wieso schaltet der auf diese depperte Außenansicht?)


Was is da los? Bin ich zu hoch? Geht das Dodo nur bis zu einer bestimmten Höhe vielleicht? (das war so ca. leicht über der Höhe vom Flughafen Tower)
bzw. wenns das nicht is, wie kann man mitm Dodo wirklich gut Höhe machen, mag mal aufm Wolkenkratzerdach landen

btw. Dodo Flugrekord: 354 Sekunden, schafft wer mehr?
Bearbeitet von fredo am 02.07.2002, 12:48

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
2sek :)

Skobold

Inventor of Super Toast
Avatar
Registered: May 2002
Location: Anatolien
Posts: 1098
6 sek

chep.mac is 0wned by me ;) :D

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
:eek:

wie hast du das gschafft!? :eek: :eek:

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
keine Ahnung
einfach immer ein bissl runterfallen lassen und dann ganz leicht hochziehen
ein bissl Kurve fliegen, nach der Kurve kriegt er wieder schön Druck auf die Flügel

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
nein ich mein in skobold, weil 6sek san echt a wahnsinn :coo:

:D ;)

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
also mein rekord sind irgendwas mit 600sec.
flieg einfach eine leichte innenkurve und du wirst an höhe gewinnen...
und das mit der max. flughöhe könnte stimmen, da ich ab einer gewissenm höhe auch nicht mehr steige :(

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 739
Probier mal die Sicht, nacht der blöden Außenansicht, zu wechseln, vielleicht haut es hin...!?

Mupf

user
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: serverfarm
Posts: 1679
http://www.dlh.net <- da gibts a anleitung für dodo fliegn

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
die kamera ist so eine art "slow motion", des kommt normalerweise wennst über eine stunt schanze springst...
nur des is a bug, wennst jetzt mim dodo über eine solche schanze fliegst, wechselt die kamera auch... ich weiß, des nervt, aber naja :(

fredo

godlike.
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: 1180 Wien
Posts: 558
Zitat von Daywalker
die kamera ist so eine art "slow motion", des kommt normalerweise wennst über eine stunt schanze springst...
nur des is a bug, wennst jetzt mim dodo über eine solche schanze fliegst, wechselt die kamera auch... ich weiß, des nervt, aber naja :(

das wirds wahrscheinlich sein, weil es is auch ur langsam
ja, is wie die Stunt Slow-Mo
na so ein Dreck...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wahaha land makl wenn diue kamera is
des gibt sicher punkte :D

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von XXL
wahaha land makl wenn diue kamera is
des gibt sicher punkte :D
nein, leider ned, gibt keine punkte :(

-wrax-

<...>
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: .at
Posts: 1532
Zitat von Daywalker
die kamera ist so eine art "slow motion", des kommt normalerweise wennst über eine stunt schanze springst...
nur des is a bug, wennst jetzt mim dodo über eine solche schanze fliegst, wechselt die kamera auch... ich weiß, des nervt, aber naja :(
tztztztztztz... billig programmiert!

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
ähm, sorry für die blöde frage, aber wer oder was ist das dodo? wo gibts das und wie benutzt man das? :confused:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz