"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

hab grad pc gamer von 2/98 gefunden

XXL 02.08.2001 - 01:05 1888 35
Posts

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
ganz so alt sind meine sachen nicht....

PC Games 4/96

Titelstorys:
Formula One Grand Prix 2 " Das beste Rennspiel aller zeiten"
Wing Commander 4 " Das 10 Millionen-Dollar-Spiel im Test"

Exclusiv- Demo: Warcraft 2

Preview: Die Siedler 2

Reviews: Duke Nukem 3D(booa 800x600); Silent Thunder(war damals mein lieblings Game), Command&Conquer Mission CD; NBA Live 96; EarthSiege 2

jaja, das waren noch Zeiten :)

Chino

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Baden
Posts: 83
ich hab gerade auf einer demo cd von pcgames 12/99 das erste video von Max Payne, da war noch gar keine rede von Bullet-Mode. Aber wie man sieht hat sich alles zum Positiven entwickelt, hehe.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5800
Ich bin zwar noch einer von den Jüngeren hier schätz ich mal, aber mein erster PC war immerhin ein IBM PC XT im Jahre 84 (da konnte ich noch nicht lesen oder schreiben *g*), der hat wie er rausgekommen ist (war 81 oder 82) deutlich jenseits der 200.000 ÖS gekostet. Wurde damals von der Semperit bei IBM geleast! Mit RGB Bildschirm und immerhin schon 640kb RAM.
Und ein 5 1/4" Laufwerk, aber nix DoubleDensity. Nö.... 360KB. Und noch mit so tollen Aufklebern als Kopierschutz...

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
Die preiße waren echt a wahnsinn damals...mien erster war ein 386 *g* dann hattge ich mit 14 od so eindutig zu viel kohle...
Pentium 166 (damals neu raußgekommen)
1,5 gb hd (war damals maximum) ~7000 ösen
32MB Edo-Ram (war ja damals noch nonplus) glaub die 16mb haben damals 3000 od so gekostet (wenn ned mehr)
4fach cd (neu raußgekommen)
graka..hmm ka irgend ne 8mb karte..
17 zoll monitor
sb awe32
drucker
alles zusammen ~50000

au weia....och wenns damals schon gscheite von amg gegeben hätte :(...dann hätte ich jetzt ein auto...shit.

duracell the original

Banned
Registered: Mar 2001
Location: überall
Posts: 2402
lol uuuuuuuuuuuuuur alt posts ausgraben suckt!!!!!!!(uuups geht mich nix an!und ausserdem wiederhol i mi!!:D )

canni

Big d00d
Registered: Apr 2001
Location: auschtria
Posts: 276
GELD VERDIENEN MIT PCs
Schreib lese speicher Sperbrain
und EPSON MX80 F/TDRUCKEN UDN ZEICHNEN *rofl*
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz