"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Half Life 2 Preload available

moep 27.08.2004 - 09:36 2534 47
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15289
i glaubs erst wenn man die cds/dvd kaufen kann. ich geb jetzt im bittorrent auch ein 2gb file frei und sag es ist die verschlüsselte hl2 version. kann eh keiner prüfen :rolleyes:

another gag...

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also ich kann mich gedulden bis die final herausen ist, bin nicht so HL² geil :D

Trotzdem lass ichs mir per post schicken denn Steam ist der größte blödsinn im games bereich den ich jemals gesehn hab :(


Aber wie sihts eigentlich mit dem MP von HL² aus? CS:S wirds ja schon mal nicht sein, wird es denn einen MP geben?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17482
Steam wäre ideal, wenn das Prog für ALLE Gamehersteller frei zur Verfügung wäre. So eine Art Spieleplattform :)

@Burschi1620: Klar wirds einen MP gebn, wäre ja ziemlich dumm jetzt nach HL1 keinen zu machen ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
Zitat von daisho
Steam wäre ideal, wenn das Prog für ALLE Gamehersteller frei zur Verfügung wäre. So eine Art Spieleplattform :)

@Burschi1620: Klar wirds einen MP gebn, wäre ja ziemlich dumm jetzt nach HL1 keinen zu machen ;)

najo der MP war ja angeblich der grund warum des spiel über ein Jahr zuspät rausgekommt.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Viper780
najo der MP war ja angeblich der grund warum des spiel über ein Jahr zuspät rausgekommt.

gerüchte über gerüchte... ich habe gehört das das spiel so spät kommt weil der source code der engine geknackt wurde--> die wollten keine modder ans werk lassen :bash: :rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38272
jo des war offizielles state ment und der sourcecode wurde ned geckanckt sonder geklaut und deshalb weis ma auch das es keinen MP gab.

vorallem HL lebt doch nur vo den moddern! also werdens ned so blöd sein und die riesen comunity da plötzlich abzwicken!

ReDeR

Slow "mod-tion"
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: germany
Posts: 2238
ist genau wie bei BF 1942 und Desertcombat

nun sicher kein MP?

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Back to topic: Hat einer eine Idee, warum der Download bei mir bei 95% ansteht?

steam.jpg

Platz auf der Platte ist noch genug, Internetverbindung (2Mbit) steht :confused: .
Die Server bei Valve scheinen auch online zu sein.

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von Burschi1620
Trotzdem lass ichs mir per post schicken denn Steam ist der größte blödsinn im games bereich den ich jemals gesehn hab :(

Die Idee ist schon nicht schlecht dahinter, allerdings stört mich auch massiv, dass
man quasi am "Bauchnabel" von Valve hängt (Big- Brother is watching you).

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2231
Posts: 2571
bei mir steht a bei 24% an

owa es juck tmi eigentlich wenig da ich mas sowieso kauf da ich was für meine sammlung brauch

stylist

OC Addicted
Registered: Sep 2002
Location: Germany
Posts: 1035
Zitat von da_slow_rula
bei mir steht a bei 24% an

owa es juck tmi eigentlich wenig da ich mas sowieso kauf da ich was für meine sammlung brauch

Seh ich eigentlich auch genauso. Nur frage ich mich schon, was das soll.
Ok, mit 2Mbit und Flatrate ist mir das wurscht, denke nur an diejenigen, die das mit 64k oder
so saugen :bash: und dann bei 95% anstehen.
Scheint also nicht nur mir so zu gehen, naja egal. Wills ja sowieso auch als Hardbox haben.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: PLZ 4C4
Posts: 17482
Weis eigentlich jemand obs versch. Versionen geben wird? Gab ja damals Gerüchte afair :confused:

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
ich steh bei 1% an... :bash:

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2231
Posts: 2571
und was mach ich jez mit meinen 100% preload... ich kauf mas ja e...

manchmal denk ich mir ich muss den leuten von chello zeigen das ich 3x soviel downloaden kann was ich darf bevor siehs merken...

ich würd mich jez nur über eine goldmeldung freuen.


mfg

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von stylist
Seh ich eigentlich auch genauso. Nur frage ich mich schon, was das soll.
Ok, mit 2Mbit und Flatrate ist mir das wurscht, denke nur an diejenigen, die das mit 64k oder
so saugen :bash: und dann bei 95% anstehen.
Scheint also nicht nur mir so zu gehen, naja egal. Wills ja sowieso auch als Hardbox haben.

ja aber das schlagt sich alles aufs download guthaben :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz