"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Halflife 2 WTF ?!?!?!?!?

The Prophet 15.11.2004 - 14:02 3880 46 Thread rating
Posts

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
einer der dümmsten aktionen seit langem

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
Zitat von moidaschl
einer der dümmsten aktionen seit langem

du hast das "imho" vergessen. :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
da darfs kein imho geben imho :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat von Cobase
Pech gehabt.

und wenns weiter pech haben nimmts da HÄndler ned mal mehr zurück, was für den gebracuht markt wieder nett is ;) :p

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von d3cod3
nix frechheit. das war von anfang an klar und seit wochen bekannt. tuts net so wie wenn das sooo neu wäre :bash:

für mich war es neu, das man aktivieren muss usw. das habe ich schon gewusst - aber nicht das das erst ab einen bestimmten tag geht!


finde das eine frechheit wie die mit ihren kunden umgehen, genau das gleiche wenn man den key verliert <- stirb :rolleyes:

na sorry, das game würde mich interessieren, kann aber gut und gerne darauf verzichten weil ich mir den trouble mit steam, aktivierung und support (kann warscheinlich jeder mal brauchen) nicht antuen will!

meine nerven raubt mir meine freundin und ned steam/aktivierung/support

vossi

been there, done that
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1436
valve hat sich schon offiziell entschuldigt dafür .. vivendi hat gesagt release is morgen also wirds von steam auch erst morgen freigeschalten .. die habn halt an gröberen streit mitnander und der user darfs ausbaden.

geduld morgen gehts

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Also ich finde SUPER das es so einen WELTWEITEN Releas gibt *THUMBS UP*

Das es Händler schon vorher verkaufen *THUMBS DOWN*
Sie verärgern damit nur Kunden, weil sie sich einen unfairen Vorteil gegenüber Händlern verschaffen wollen die sich an das Releasedatum halten.

Steam selber ist aber leider nicht so gelungen wie es sein könnte *THUMBS DOWN*

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
release ist am 16.11
und steam hält sich an das release date
morgen wird der schalter umgelegt ... der thread gelöscht und die sache is gegessen

gritZ| trebo

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dann soll sich valve endlich von vivendi abwenden

ich denk nach dem spiel können sie sich eh sicher einiges mehr leisten ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
release ist am 16.11
und steam hält sich an das release date
morgen wird der schalter umgelegt ... der thread gelöscht und die sache is gegessen

gritZ| trebo

ack!

und an alle, die so eine (imo traurige) maßnahme der spieleindustrie nicht checken:

:fresserettich:fresst ne rübe:fresserettich:

TheDevil

Back from Banland
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 4663
who cares..

morgen in der früh spiel ichs gmiadlich, und gfrei mi..

mir is des doch wurscht, ob ichs heute oder morgen spiel..

das mim aktivieren is a witz, aber was solls..

Goldlocke

(c) Dirty Donny
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Wien Nord
Posts: 3129
Zitat von FragCool
Also ich finde SUPER das es so einen WELTWEITEN Releas gibt *THUMBS UP*
full ack! Weltweiten gleichzeitigen Releases finde ich sehr spannend. :)

Lediglich die irreversible Verknüpfung von CD-Key und Steamacc gehört weg! Es muß in Zukunft möglich sein, den CD-Key auf einen anderen Acc zu übertragen. Bspw. abgesichert durch die Pwds von beiden Steamaccs.

In welchem Forum hört Valve am ehesten zu? Wo wird man gehört?

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Wo bekomme ich Half Life 2 heute noch her???

Habe gelesen der eine hat es aus dem Softwaredschungel auf der Mariahilfer Straße?????

Und macht es einen Unterschied zwischen deutscher und ev. englischer Version ausser der Sprache; nehme mal an wird so ca. 50€ kosten und bei beiden wird Counter Strike Source dabei sein....oder??

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
ja, möglicherweise bekommst es beim SW-Dschungel!!!!!!!!!
Schau mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111einseinseins!!!

nein unterschied macht es ausser der Sprache keinen, alle versionen sind unzensiert und überall ist CS:S dabei!!!!!111

btw. nähere infos:
http://www2.gameware.at/info/space/Half%20Life%202

DIDI20

Addicted
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 548
Daaaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!!!!!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz