"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2-CdKey

KaKaRoTT 10.11.2004 - 18:19 1186 8
Posts

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
Hallo Leute!

Ich habe mir vor kurzem die Bronze-Version von HL2 über Steam gekauft. Was ich nun wissen wollte ist, wo ich den CD-Key sehen kann. Ich hab mich bereits in der Registry umgeschaut, aber dort lässt sich nix finden. Vielleicht weiß ja jem. wo der steht, oder ne Lösung wie man den herausfinden kann...

mfg Kakarott

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
wenn dus gekauft hast wird im steam vermerkt dass du hl2 gekauft hast und downloaden darfst

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
ja, trotzdem würde ich ihn gerne schwarz auf weiß sehen...ich vertraue steam da nicht 100%

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
du müsstest in Steam im Menü Spiele spielen HL2 vorausladen können, rechtsklick auf die Schrift Half Life 2 dann müsstest es sehn.

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
also:

ich habe den preload bereits beendet!
ich kann zur zeit nur source spielen. mit dem bronze-packet werden nur hl2 und cs:Source spielbar sein.

und ich möchte jetzt den cd-key wissen, für den ich bezhalt habe, und mit dem ich im moment cs:s, und in naher zukunft hl2 spielen kann

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
die keys werden von valve registriert auf deinen Benutzernamen.
also: um source fetzn zu können brauchst du nur deinen Nickname, für HL2 isses genauso

Schokomeister

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Vienna
Posts: 60
hi
also ich glaub du spielst es schon und möchtest nun deinen cdkey wissen?
vielleicht steht er ja in der registry drinnen wenn nicht dann is er vielleicht auf nem steam server gespeichert (glaub kaum das chance hast den herauszufinden wenn er ned in der Registry stehet)
lg Schokomeister

Camper

forum slave
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 529
@ schokomeister

ja genau, es gibt zwar 2 einträge in der registry, doch sind diese leider "codiert" -> ich kann keinen cd-key erkennen.

deswegen such ich ja ne anleitung oder ein tool um den auslesen zu können

Shadowmaster

Master of Disaster
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Klagenfurt
Posts: 855
Aufm Valve Server wird auf deinem Account stehen: hats gekauft darf spielen.
Den Key brauchst du NUR für Installationen von einer CD
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz