"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HL2 + EP1 + EP2 Mod (FULL)

s!LeNt_tR!ggEr 07.04.2010 - 12:51 1591 12 Thread rating
Posts

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Hi,

wollte mal fagen obs wer nutzt ?

http://www.cinematicmod.com/

Ist der fakefactory cinematic mod für die Serie,würde mich zwecks der Performance und der Installation mal interessieren. Hab mir die Orange Box bestellt um das mal zu testen. Hats noch irgendwer (mit mod) ?
Bearbeitet von s!LeNt_tR!ggEr am 07.04.2010, 15:01

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
jupp hab vor kurzem die ersten beiden levels von hl2 mit CM10 angezockt.
Grafik ist sehr nett geworden, 64bit os ist aber pflichtig, damals am 32bit xp ists bei jedem levelwechsel (war noch CM7) abgestürzt

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Zitat von SaxoVtsMike
jupp hab vor kurzem die ersten beiden levels von hl2 mit CM10 angezockt.
Grafik ist sehr nett geworden, 64bit os ist aber pflichtig, damals am 32bit xp ists bei jedem levelwechsel (war noch CM7) abgestürzt

Hab mir extra nen Win7 x64 gestern installiert dafür ;)

Hab da nämlich am ne Frage: Hab mir den CM10 Full (ca. 10GB) runter geladen (da is ne Datei bei die den mod auf 10.2 updatet,muß ich die installieren ?) weil ich auch das "große (3GB)" Update auf 10.30 dazu geladen hab.

Sind viele Fixes gemacht worden,die Videos rocken auf jeden Fall ...

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich habs mit dem 32bit os auch spielen können. hin und wieder gibts aber back to desktop crashes.
ein 64bit os ist also hier fast schon pflicht.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Und wie siehts mit den Frames so aus ?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich hab mit der gtx295 keine probs @ 1920x1200 mit AA&AF
512mb+ video memory sind aber pflicht. bei meiner gtx295 (896mb) werden immer schon mehr als 800mb belegt.
1gb+ wären ideal.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
hab nur ne 5870, kann daher nicht sagen was von den "langsameren" karten alles reicht aber Turrican hats da eh schon gut umschrieben, Halbwegs Performante karte mit 1gb, ich würd sagen das eine 4870 da auch schon reicht.
Ich seh du hast eh eine 5850 drinnen das reicht sicher

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Habs bei nem Freund angespielt da meine Order noch nicht da ist,leider. Und der hat nur eine 4850/512MB. Selbst damit rennt der MOD auf steady 60 FPS also der FULL MOD mit HD Models.
Das Update 10.30 machts sehr gut spielbar auf allen Karten,CPU scheint da nicht so wichtig da der Freund von mir nur nen DC mit 2 x 3,6 GHz hat. Alle Settings auf High und volle Pulle AA/AF dazu,wundert mich das das so gut geht aber nimmt man ja gerne mit.
Montag ist mein Game dann endlich da ;) Die *Sucht* is wieder erweckt worden,EP3 to come...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die source-engine ist halt leider nicht mehr wirklich up2date, schön aussehen tut sie jedoch trotzdem. bin gespannt wie ep3 graphisch daherkommen wird :)

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Zitat von blood
die source-engine ist halt leider nicht mehr wirklich up2date, schön aussehen tut sie jedoch trotzdem. bin gespannt wie ep3 graphisch daherkommen wird :)

Aber wenn ich mir vorstelle das so ein MOD ins Spiel implementiert werden könnte ... Sprich direkt so programmiert ;) Und afaik will der FF Moder hingehen und Modelle von der E3 Präsentation ins nächste Update einfügen.
Und die Source Engine mag zwar alt sein aber zum Teil noch um Welten besser als so manch aktuelles Game. Gemoddet ein Hammer.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
liegt wohl daran, dass es im konsolenzeitalter so etwas wie "Modding" gar nicht mehr gibt :(

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
cool
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz