"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hue Shift spielen und gewinnen!

mat 04.06.2010 - 12:49 30462 193
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Zitat von p1perAT
bei mir kam grad kein Bonus-LvL :(


...neuer Rekord meinerseits: 120,099 - sry charmin :D

click to enlarge

Für was denn sorry? Is ja net so, dass ich net könnte, jetzt isses mir allerdings echt.zu blöd, werd heute nur noch singularity zocken, nimma hue shift ^^
Vermutlich bin ich dann eh nimmer.unter den ersten.3 am abend, hehe :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es haben sicher schon einige das spiel bei 500.000 pausiert und warten nur auf kurz vor mitternacht :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von d3cod3
es haben sicher schon einige das spiel bei 500.000 pausiert und warten nur auf kurz vor mitternacht :D

und dann zreißts die sicherung :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Lol, auch wurscht, mich zahts überhaupt nimmer, gogo! Ich will
200k sehn :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich glaub der charmin will nur ablenken während er eh schon wieder spielt :p

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Ne, keine Sorge. Ich hab echt keine Lust mehr, va. gehts ja nimmer um können, sondern einfach nur die Lust bzw Zeit dazu. Naja mal schaun, evtl. geht sich ja noch a tshirt aus^^,
wenn ned, dann auch wurscht :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat von charmin
va. gehts ja nimmer um können, sondern einfach nur die Lust bzw Zeit dazu.

ack - ich hab mich dann bei 120k fallen gelassen weil ich in's Bett wollte und vor allem auch heute in der Früh in die Arbeit musste. :D

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
p1perocat 120,099
charminocat 111,139
Neocat 76,019

1 Juli
00:01

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
gz an euch süchtler :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von Neo1010
p1perocat 120,099
charminocat 111,139
Neocat 76,019

1 Juli
00:01

da war jemand schneller als ich :)

die information ist korrekt. gratulation an die gewinner und alle anderen die teilgenommen haben!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratz !

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
Graz piper, hattest das glück, dass du zuletzt warst :D egal, 2ter platz passt auch :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratz :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ich wusste ja, dass hier im Forum einige Leute wirklich abgedreht sind und verrückte Sachen machen. Aber über 100.000 Punkte in diesem Spiel ergattern? Ich mein ... WTF?! :D

Uuuund die Gewinner sind:

p1perAT - 120.099 m
charmin - 111.139 m
Neo1010 - 76.019 m

Wir gratulieren euch ganz herzlich! Bitte meldet euch bei mir per PM und gebt mir eure Adresse, das gewünschte Motiv inkl. Farbe und die Größe weiter. Als Draufgabe für euren unermüdlichen Einsatz werde ich noch schauen, was in der Redaktion so an Gimmicks herumliegt und etwas für jeden dazupacken. :ghug:

gratulation an die gewinner und ein lob an alle anderen kletterer!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von mat
p1perAT - 120.099 m
charmin - 111.139 m
Neo1010 - 76.019 m

Wahnsinn :eek: - ich hab nedmal den ersten Sprung geschafft. Gratz.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz