"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kennt ihr DoD ?

bBU.CyTrobIc 07.02.2001 - 09:06 1020 18
Posts

bBU.CyTrobIc

#include "billrulz.h"
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Hamburg
Posts: 1875
hi

hat schon jemand den HL Mod Day of defeat gespielt ? Ich find ihn extrem goil !!!

gibts unter

sagts bitte bescheid wie ihr ihn findet !!!

mfg Cy :)www.dayofdefeatmod.com

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
is wirkli geil,aht aber wirkli noch apaar arge bugs,besonders das der leichte ami net gscheit nachladn kann is a dreck.Und das es keine server in aut und de geben darf is auch scheisse,bald kommt eine version ohne den kreuz dann darf man auf de und aut server hoffen
CS is bessa

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
is recht leiwand für die erste version. wir ham ihn zig h auf der letzten lan gezockt.. da heavy weapon typ is geil :D

nur die bug nerven manchmal arg..

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
Registered: Dec 2000
Location: Graz
Posts: 1759
@ARX es gibt an server in aut zum DoD spielen da spiel ich immer :D

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
kannst ma von den pls die ip posten

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2321
@ xan
du bist ja eh a alter cs hase ;)
dann kennst sicher 3 squeez server, der dritte is umgestellt worden von cs auf dod

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
thx, gut zu wissen.

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
jup.. thx ;)

man sich bzw fraggt sich :D

ARX

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 1276
hmm bin schon gspannt wann die die erste klage bekommen,das is wiederbetätigung ,i glaub net mal das ma das überhaupt spielen dürfen.einen server in aut aufzustellen halte ich für sehr gewagt.

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
jetzt gibt es auch schon einen strikenetserver der dod drauf hat *lol* wo soll das hinführen ?

taz

Legend

Avatar
Registered: Apr 2000
Location: ärgsten Kaff
Posts: 2233
hm welche ip hat der ????

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
DoD Strikenetserver IP: 62.116.24.6:27016

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
jup, DoD rult ordentlich, ich finds momentan sogar besser wie CS, es taugt ma grad mehr und es spielen ned so viel Idioten.

Hubman

asgaard

@midgard
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Bruck/Leitha
Posts: 3299
ich hab es auch schon einmal gespielt und ich finde es auch sehr gut aber das mit den kreuzen naja......... wenn das net wär dann wäre der mod super.

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
also ich hab einen anderen sevrer gefunden:
213.173.72.5:27015
vieleicht sollten wir uns mal für ein match verabreden weil der server ist bei mir immer leer...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz