"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kickstarter] Thimbleweed Park: A New Classic Point & Click Adventure!

Rektal 19.11.2014 - 09:54 15391 71
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Yay!

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
fap fap fap

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Gesten 2-3h gezockt. Geiles Game. Witz wie immer und wie man ihn kennt, Charaktäre toll, Story auch echt lieb und Nostalgie pur. Gefällt mir sehr gut. Freu mich schon heute aufs weiterzocken! Good Job, Ron.

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
leider nur 15mins reinschauen können, die haben aber auf jeden fall lust auf mehr gemacht. schöner blast from the past - so hab ich mir das erhofft...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Damned, und das ganze WE verplant :( Freu mich aber bereits es anzutesten.

Und auf die Android Version.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
wah gestern im kino das mail bekommen und bis ich daheim war ganz drauf drauf vergessen.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Wie konnte mir das entgehen? Wird sofort gekauft :)

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
hab ich auch total verschwitzt (gelesen hab ich irgendwann mal drüber iirc)
muss ich gleich zuschlagen.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Erster Eindruck (aber nur 30min gespielt): sehr top, sehr retro, sehr geil!

Aber ur nervig, ich bin so ein i-tuepfelchen-reiter: ESC key bringt nicht setting dialog ... gosh wie ich das hasse :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Dafür gibts rechts oben bei der Auswahl des Charakters ein kleines graues Rädchen. ;)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat
The Body is starting to Pixelate

:D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Endlich durch (hard mode). Teilweise echt knifflig. Aber super Humor und alles. Tolles Spiel. Hoffentlich kommt da wieder was!!

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Durch! War im schweren Modus durchaus fordernd und sehr unterhaltsam. Schade, dass es heutzutage so wenige klassische Adventures gibt, könnte sofort das nächste spielen :(

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
vielleicht macht der Ron Gilbert ja gleich wieder eins (wär schon geil)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von Tosca
Schade, dass es heutzutage so wenige klassische Adventures gibt, könnte sofort das nächste spielen :(
Schau dir die Wadjet Eye Adventures an. Speziell die Blackwell-Serie ist der Hammer. Aber auch Shardlight, Primordia und vor allem Gemini Rue sind sehr gelungen.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz