"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lesertest: STALKER

mat 17.01.2007 - 17:51 12617 71
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wie lange durftest du selbst hand an das spiel anlegen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
konnte leider nicht vorbeischauen, ging sich von der zeit her nicht aus :(

wie wars sonst? wie ist das ganze abgelaufen? schätze mal davon steht nichts im NDA :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
hmm ca. 3 stunden würd ich sagen.
könnten auch 2 gewesen sein.
hätte auch noch länger spielen können aber habs mir
dann anders überlegt und noch ein paar andere sachen angeschaut :)

das spiel ist einfach zu umfangreich um nach 2 oder 3 stunden spielzeit
wirklich was dazu sagen zu können. drum hab ich probiert mich nur auf
die aspekte zu konzentriern die in der zeit machbar sind ;)

Zitat von mat
konnte leider nicht vorbeischauen, ging sich von der zeit her nicht aus :(

wie wars sonst? wie ist das ganze abgelaufen? schätze mal davon steht nichts im NDA :p

ja schade. hätt mich gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.

ja abgelaufen is das ganze so dass ich um 2 mal mit dem zug richtung
wien gefahrn bin, ds spielend versteht sich.
um ca. 4 warn wir dann irgendwann mal bei consolMEDIA.
nette begrüßung vom johannes und den anderen 2 testern. die schon
seit mittag da warn. der wunsch nach kaffee is uns auch gleich erfüllt worden :D
ja dann hamma alle noch ein bischen geplaudert und dann konnt ich gleich mal antesten wie stalker so is.
jo nebenbei gabs halt viele blöde kommentare zum spiel, und jedemenge
intressante unterhaltungen über games aller art :D

ja nachm stalker testen wollten wir das ganze irgendwie beenden.
wurde aber nix weil wir noch genug intressantes zeug in der
redaktion gefunden haben. zB einen virtual boy und einen japanischn emerald GC.

war echt witzig und ich freu mich aufs nächste mal dass hoffentlich geben wird ;)

pics werd ich am montag in der arbeit posten. hab keinen cardreader und seit
der games convention find ich das kamerakabel nicht mehr :(
Bearbeitet von hynk am 20.01.2007, 18:20

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
OMG. was darfst du alles sagen. raus damit! PRONTO! :D

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
jaja. 50.000 euro und i erzähl alles

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
nicht alles. nur dass was du darfst! :)
oder is das weitergeben jeglichen spieleinhalts laut NDA verboten?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
i erzähl garnix ... i bin so besoffen dass des ah nimma geht!

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Zitat von hynk
jaja. 50.000 euro und i erzähl alles

das wäre übrigens nur der Betrag den wir einklagen würden. THQ würd sich wahrscheinlich zusätzlich auch noch mal bei dir melden. Halt dann auch noch mal mit Gerichtsstand in Deutschland. :D

Keine Sorge Jungs. das Heft kommt recht bald, und auch wenn die für Hynk veranschlagten 1500 Zeichen nicht gerade die Welt sind, hat mir sein Test-Kollege der bei uns ausgelost wurde schon bewiesen, dass man auch in denen schonungslos ehrlich sein und recht viel unterbringen kann. :D

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Angaben zur verwendeten hardware, Auflösung, AA, AF und fps können aber wohl gemacht werden?

Zitat von hynk
i erzähl garnix ... i bin so besoffen dass des ah nimma geht!
100pro mit Wodka ;) Was man doch alles durchs gameplay lernt. Hast jetzt wieder normale Strahlungswerte? :D
Bearbeitet von Wozuwakü am 21.01.2007, 11:53

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
wie oft hat sich stalker aufghängt, clippingfehler, extreme ruckler etc...? Hardwareanforderungen?
Bearbeitet von ~PI-IOENIX~ am 21.01.2007, 12:02

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
wenn ich (bzw hynk) das jetzt alles posten würde, würds im Endeffekt für euch eh ned stimmen, weil der code noch nicht final ist. ;)

aber wenns euch glücklich macht... :D

auf einem E6600, mit 2048MB DDR2-800, einer 8800GTX und einer Creative X-Fi läufts bestens. :)

@ sk/\r : ja, jegliche infos über den Spielinhalt und alles was über das hinausgeht was ich gerade geschrieben habe sind unter verschluss und werden von der NDA gedeckt. ;)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von AustrianPatriot
auf einem E6600, mit 2048MB DDR2-800, einer 8800GTX und einer Creative X-Fi läufts bestens. :)
fragen wir einmal so: muss es eine karte der 8800er serie sein, damit es flüssig läuft?

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
hängt wohl sehr stark von der Auflösung und anderen iq Einstellungen ab

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Wozuwakü
hängt wohl sehr stark von der Auflösung und anderen iq Einstellungen ab
ok, präziser:
sagen wir bei einer auflösung von 1280x1024 mit besten einstellungen.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
dafür sollte eine schnelle CPU, 2GB RAM und ein G71 wohl immer noch gut genug sein. Wird sich wohl erst mit Crysis ändern...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz