"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lesertest: STALKER

mat 17.01.2007 - 17:51 12614 71
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ahem..

Wenn einer ein (P)Review von etwas macht, wo ist da der Sinn wenn nix veröffentlicht werden darf?
:confused:
Berichte a´la: " Boa Ey - Goil! " braucht die Welt nicht noch mehr imho

Bei Newsmagazinen oÄ seh ichs ja noch ein ( das zum Releasetag alle brav Werbung machen )


Ausserdem:
Zitat von mat
Zitat von Starsky
ob´s ihm dann wirklich freude macht? :(

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Zitat von Aslinger
Ich würde für Crysis auch Tombman vorschlagen. Auf seinem Sys muss das ja wie Hölle laufen! :)

Wenn ich Crysis testen dürfte würd ich mir eh ein neues System extra dafür kaufen. :D

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Musst dann auch unter DX10 testen. :)

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Kein Problem, Vista hätte ich schon da. :)

EDIT: War aber jetzt genug OT.:p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von d3cod3
ich denk mal dass er eine nda unterschreiben muss und deshalb die eindrücke eher nicht online kommen :(

des is natürlich korrekt. werd mich auch dran halten.

@M4D M4X
NDAs laufen auch irgendwann mal aus ;)
wär nicht so dass ich jetz nie wieder das S.T.A-Wort in den mund nehmen dürfte.

ja so wies ausschaut is die version noch net so richtig optimiert aber schon ziemlich final.
i hoff mal im multiplayer hat sich seit der GC was getan :)

@fotos
ich werd meine kamera natürlich mitnehmen und werd schaun dass ich bissal was vom trip hochlad. auch wenns nur mein gesicht beim :eeken: is :eek:
die möglichkeit dazu sollt i schon bekommen da ich eh übers wochenende wahrscheinlich in wien bleib und da inet hab

aja und
THX
ans oc.at team dassts mich ausgewählt habts :)
wenn auch nur als 2te wahl

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Gratulation, ich bin ja immer noch der Ansicht das Stalker alles bis jetzt Dagewesene in den Schatten stellen wird, wenn nicht von der Grafik dann zumindest vom Gameplay.
Have fun!:)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Darksteel
Gratulation, ich bin ja immer noch der Ansicht das Stalker alles bis jetzt Dagewesene in den Schatten stellen wird, wenn nicht von der Grafik dann zumindest vom Gameplay.
Have fun!:)

hurra ... ich darf illusionen zerstören.
davon steht sicher nix in der NDA :p

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Gratulation hynk! :)

Da ist der richtige ausgewählt worden.

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
Zitat von hynk
ich werd meine kamera natürlich mitnehmen und werd schaun dass ich bissal was vom trip hochlad. auch wenns nur mein gesicht beim :eeken: is :eek:
die möglichkeit dazu sollt i schon bekommen da ich eh übers wochenende wahrscheinlich in wien bleib und da inet hab

aja und
THX
ans oc.at team dassts mich ausgewählt habts :)
wenn auch nur als 2te wahl
Gratulation auch von meiner Seite aus hynk! Ich hab dich sofort vorgeschlagen, insofern bist du für mich 1. Wahl ;) und es freut mich für dich.
So wie ich das lese paßt bei dir im Gegensatz zu mir auch die zeitliche und räumliche Konstellation recht gut, also fühl Stalker auf den Zahn und teile deine Eindrücke mit uns :)
THX auch an dieser Stelle nochmals an mat, du weißt es hat mich ebenso überrascht wie gefreut, zugerne hätte ich den Tschernobylreaktor im Auftrag von oc.at erklommen :)

P.S.

hynk, achte mal darauf ob du das Steyr AUG siehst oder frag mal nach. Hab seinerzeit jede Menge hr pics an den damaligen Lead-Designer Andrew Prokhorov gemailt, damit es implementiert wird. Das AUG wurde letztendlich auch begeistert angenommen und mir auch zugesagt, leider arbeitet Prokhorov inzwischen nicht mehr bei GSC.
Bearbeitet von Wozuwakü am 18.01.2007, 20:24

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
jo danke vielmals wozuwakü :)
wollte dir eh eine PM schreiben aber du hast sie ja leider deaktiviert ;)

wegen der steyr aug werd ich sicher nachsehn.

wenn sonst noch wer was wissen will schau ichs mir gern an und probiers aus soferns möglich ist.

so, in 5 minuten fahr ich mal richtung bahnhof.
ich hoff dass das zugnetz nach wien net irgendwie beschädigt wurde.
Bearbeitet von hynk am 19.01.2007, 12:25

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
ok pm aktiv

Wenn der Zug aufgrund einer Anomalie;) nicht mehr weiter kommt, zu Fuß weiter nach Wien. Stellt sich dir jemand in den Weg, umnieten ;)

@topic

-Ungeklärt ist noch, ob der Stalker sich nicht nur hinsetzen sondern auch hinlegen kann.
-Sind die Vehikel fahrbar geblieben?
-Bieten Materialien entsprechend ihrer Beschaffenheit physikalisch korrekten Schutz? z.B. Türen aus Holz durchschießbar?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
tja. würd ich jetz alles beantworten hätt ich sicher probleme wegen der NDA :D
aber das mit der steyr aug hams gelassen.
sind nur russische waffen dabei.
die sprachausgabe war noch komplett russisch. keine ahnung ob THQ das so lassen will. ursprünglich hierß es ja dass es nur untertitel geben wird :)

jo den rest werdet ihr sowiso im heft lesen und ich schätz mal hier auch.
mir hats ganz gut gefallen, besonders das design der aussenareale war einfach nur edel. ham noch einiges aus der engine rausgeholt. hätte nicht gedach dass so gut ausschaun wird.

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Zitat von hynk
tja. würd ich jetz alles beantworten hätt ich sicher probleme wegen der NDA :D

agree... big brother is watching you! :cool: ;) :D

lG, Johannes

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von hynk
die sprachausgabe war noch komplett russisch. keine ahnung ob THQ das so lassen will. ursprünglich hierß es ja dass es nur untertitel geben wird :)
woohoo :D hoff mas, ich find russisch ärger kewl :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von AustrianPatriot
agree... big brother is watching you! :cool: ;) :D

lG, Johannes

eigentlich hab ich eh schon alle videos die meine brillenkamera
aufgenommen hat schon aufm server :p :D

@BD
trägt genial zur athmospäre bei!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz