"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lesertest: STALKER

mat 17.01.2007 - 17:51 12615 71
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Wozuwakü
dafür sollte eine schnelle CPU, 2GB RAM und ein G71 wohl immer noch gut genug sein. Wird sich wohl erst mit Crysis ändern...
hast du mein profil gelesen? :D

Wozuwakü

...
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: pole position
Posts: 917
nein, warum auch? Damit hat meine Einschätzung auch nichts zu tun ;)

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Zitat von Starsky
fragen wir einmal so: muss es eine karte der 8800er serie sein, damit es flüssig läuft?

definitiv NEIN!

so, und jetzt bin ich wieder still, bevor sich THQ zum Schluss nicht beim Hynk, sondern bei mir meldet. :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
na gut, danke für die antworten.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Zitat von Starsky
fragen wir einmal so: muss es eine karte der 8800er serie sein, damit es flüssig läuft?
laut thq sollt auch eine 7900er in kombination mit aktuellem c2d reichen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Naja flüssig mit XYZ ... das kann bedeuten 2560x1600 oder 640x480 :p

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8915
sowas kapier ich nicht, das spiel sollte vor 3 jahren rauskommen, otisch hat sich seit damals nix getan bzw schaut noch gleich aus nur vor 3 jahren habs keine dual cores und wwi. daher frag ich mich echt was der blödsinn soll und womit die leistung verbraten wird

AustrianPatriot


Registered: Dec 2006
Location: Wean
Posts: 181
Zitat von Smut
laut thq sollt auch eine 7900er in kombination mit aktuellem c2d reichen.

wenn ich den Satz mal fortführen darf: um es mit maximalen Einstellungen flüssig zu spielen. (imho reicht dafür aber auch ein "kleinerer" Prozzi.

Keine Panik Jungs. Es hat zwar sicher nicht so niedrige Anforderungen wie Moorhuhn, so "sonderlich" hoch sind sie aber auch nicht. Ich will/kann/und darf mich jetzt aber halt mir genaueren Aussagen noch nicht weiter aus dem Fenster lehnen, weil: sie sind ja noch nicht fertig.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Zitat von Dreamforcer
sowas kapier ich nicht, das spiel sollte vor 3 jahren rauskommen, otisch hat sich seit damals nix getan bzw schaut noch gleich aus nur vor 3 jahren habs keine dual cores und wwi. daher frag ich mich echt was der blödsinn soll und womit die leistung verbraten wird

es sieht göttlich aus.
bisher die schöntse shooter engine die ich derweil gesehn hab.

bumpmaps wie in doom3 die einfach nur plastisch aussehn gibts nicht.
seltsame unrealistische farbgebung wie in hl2 gibts auch nicht.
sieht einfach gut und realistisch aus!
da kanns gern mal etwas mehr leistung brauchen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
auf was für einer pc-config hast du es gespielt hynk?

falls das nicht dem nda unterliegt :D

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7252
Zitat von XXL
auf was für einer pc-config hast du es gespielt hynk?

falls das nicht dem nda unterliegt :D

wlkikiv

Zitat von AustrianPatriot
wenn ich (bzw hynk) das jetzt alles posten würde, würds im Endeffekt für euch eh ned stimmen, weil der code noch nicht final ist. ;)

aber wenns euch glücklich macht... :D

auf einem E6600, mit 2048MB DDR2-800, einer 8800GTX und einer Creative X-Fi läufts bestens. :)

das interesse und die neugier ist mir zwar klar, dennoch würde ich mir von einigen wünschen sich ein bisschen mit den fragestellungen/aufforderungen zu zügeln => mit NDAs sollte man vorsichtig umgehen und keinem wird geholfen, wenn es dann probleme wegen frühzeitigen informationen gibt

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
danke TOM :)
es gibt eh bald den bericht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz