"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LOTR Schlacht um Mittelerde

DarKon 08.12.2004 - 12:06 10227 138
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Auch wennshier nicht so viele begeisterte LOTR-Gamer gibt, postet ich mal meinen Frust hin


========================================
Hier einige Hinweise zum mehr oder weniger "Balancepatch" genannten Patch 1.02, da seine Änderungen doch in der Community extrem umstritten sind, das ist daher eure Gelegenheit unbedingt in den Kommentaren eure Meinung dazu zu sagen, wer weiss, noch kann man eventuell etwas ändern, denn ich persönlich bin nicht sehr zufrieden mit den Änderungen aber seht selbst:


Gandalf Istari Light will not 1-shot kill Nazgul. As Gandalf the Grey, a Nazgul will have roughly 1/3 their life left, as Gandalf the White, they will be left near death.

Gandalf the Grey does not have access to Shadowfax, must buy Gandalf the White to gain Shadowfax

Isengard Pikemen armor weakened. They will now take double the damage when in heavy armor as before the patch to accommodate a much more effective counter from Infantry.
Word of Advice – DO NOT SEND CAVALRY INTO PIKEMEN

Heal time changed so that it takes longer to recharge

Gondor and Rohan castle towers take twice as long to rebuild now



De Fakto werden Gondor und Rohan geschwächt wie wild, was ich persönlich für extremal gefährlich halte, da Isengart die Stgatistiken anfürht und im 1on1 Mordor klare Vorteile gegenüber fast allen anderen Taktiken hat! Diese Wirkung wird sich nach dem patch also wohl noch verstärken, wenn das so realisiert wird!
========================================

Das ist absolut eine Frechheit. Seit es LOTR gibt, lerne ich mit GOndor zu spielen und habe meine Taktik zwar nicht perfektioniert, aber doch ein guter Durschnitt.

Zudem denke ich das Gondor die größten Probleme hat sich gegen einen Gegner zu verdeitigen und Gandalf ist ihre einzige Hoffnung wenn die Ritter mal gegen Lanzenträger keine Chancen haben. Und jetzt wollen sie Gandalf schwächer machen? Ihm das Pferd wegnehmen? Morod hat doch 3 von diesen Sc....vogeln und einen hat Gandalf killen können. NAch dem Update soll er keinen killen können, Nazguls sollen stärker gemacht werden, Gondors Verteidigung soll geschwächt werden und ganz pervers: Isengards Lanzenträger mit doppeltem Schaden

...da lach ich doch doch.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat von dolby
Auch wennshier nicht so viele begeisterte LOTR-Gamer gibt, postet ich mal meinen Frust hin


========================================
Hier einige Hinweise zum mehr oder weniger "Balancepatch" genannten Patch 1.02, da seine Änderungen doch in der Community extrem umstritten sind, das ist daher eure Gelegenheit unbedingt in den Kommentaren eure Meinung dazu zu sagen, wer weiss, noch kann man eventuell etwas ändern, denn ich persönlich bin nicht sehr zufrieden mit den Änderungen aber seht selbst:


Gandalf Istari Light will not 1-shot kill Nazgul. As Gandalf the Grey, a Nazgul will have roughly 1/3 their life left, as Gandalf the White, they will be left near death.

Gandalf the Grey does not have access to Shadowfax, must buy Gandalf the White to gain Shadowfax
..............


........ffnung wenn die Ritter mal gegen Lanzenträger keine Chancen haben. Und jetzt wollen sie Gandalf schwächer machen? Ihm das Pferd wegnehmen? Morod hat doch 3 von diesen Sc....vogeln und einen hat Gandalf killen können. NAch dem Update soll er keinen killen können, Nazguls sollen stärker gemacht werden, Gondors Verteidigung soll geschwächt werden und ganz pervers: Isengards Lanzenträger mit doppeltem Schaden

...da lach ich doch doch.


der patch wird sich definitiv NICHT durchsetzen in den matches

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Nie, wer denkt sich so was aus? Das Licht der Istari ist schon super, aber ich bin mir sicher, wenn er das nicht hätte (oder es weniger Schaden anrichtet) würde es weder heißen Gandalf ist zu schwach. So ein Blödsinn!

btw: die olifanten der haradren, wozu sind die bei Gondor gut??? (außer gegen Reiter) man kann nicht einmal ein Tor damit richtig zerstören, weil die Bogenschützen dieses Tier zum rasen bringen. :rolleyes:

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
*aufwärm*


Unschwer an meinem Pic zu erkennen, bin ich LOTR Fan

und hier die Meldung

Zitat
Nachdem EA vor fast einem Jahr erwartungsgemäß die Rechte an der mächtigen Herr der Ringe Lizenz verlängert hat, kündigte nun John Riccitello, Geschäftsführer bei EA, ein neues Spiel passend zu der Lizenz an. Erscheinen soll der Titel im nächsten Geschäftsjahr, also zwischen dem 1. April 2008 und dem 31. März 2009. Genauere Details zu dem Spiel gibt es leider noch nicht, jedoch wird sich der Titel stark an Peter Jackson's Filmen orientieren. Ob es sich um ein Rollenspiel oder doch um einen neuen Teil der Schlacht um Mittelerde Reihe handelt, liegt noch in den Sternen. Unklar ist derzeit auch noch, für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird.

Weiterhin auf Eis liegt indes die Entwicklung des vor langer Zeit eingestellten Spiels Der Herr der Ringe: Der Weiße Rat.

Ich weiß auch nicht mehr
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz