"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mafia Trilogy - Remake

Dreamforcer 13.05.2020 - 19:57 4225 54 Thread rating
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7869

und weiter geht das Remake Fest.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15143
Klingt aber echt gut, ich mein Lost Heaven kenn ich in und auswendig (hab ich erst wieder festgestellt als ich das letzte Mal Lust auf Mafia 1 hatte) und das in hübsch ist sicher noch besser ...

Frag mich ja ob sie dann fürs Finale nochmal nach Wien fahren um das kunsthistorische in wirklich guter Auflösung zu fotografieren :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6356
Hab nur das 1. damals gespielt aber das Intro/die Musik hab ich immer noch im Ohr :)
Freu mich drauf

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
also den einser mit aktueller grafik fänd ich schon sehr geil.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6356
Kommt noch für die aktuelle Konsolengen. Hoff da gibts dann ein Update für die nextgen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10440
Zitat aus einem Post von Captain Kirk
Kommt noch für die aktuelle Konsolengen. Hoff da gibts dann ein Update für die nextgen

kamma sicher doppelt melken! :D


mafia 1 könnt ich auch fast schwach werden, der war schon sehr genial.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4973
Das Spiel ich gern nochmal. Ich erinnere mich an den tollen 1920er Soundtrack und das sauschwere Autorennen, das mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte. Sowas gibts heutzutage in diesen Gamer-Streichel-Spielen nicht mehr :D

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1400
Instabuy! Mafia 1 war grandios, das 2er war auch Top.... gabs ein Mafia 3? :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10440
Zitat aus einem Post von Obermotz
Das Spiel ich gern nochmal. Ich erinnere mich an den tollen 1920er Soundtrack und das sauschwere Autorennen, das mich fast zur Verzweiflung gebracht hätte. Sowas gibts heutzutage in diesen Gamer-Streichel-Spielen nicht mehr :D

Oh gott ja die Rennen! :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
achgeh, das gabs ja eh die abkürzung ;) :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 4973
Zitat aus einem Post von Ovaron
achgeh, das gabs ja eh die abkürzung ;) :D
So hab ichs dann auch geschafft *hide* :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15143
Wurde dann eh mit einem Patch leichter gemacht, glaub das Rennen hat mich aber nie wirklich zur Verzweiflung gebracht, das Auto vorher ohne Schaden zum Mechaniker bringen war da schon schlimmer :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9546
Ja, es gab Mafia 3, hab ich damals bei Gronkh im Let's Play geschaut, war ganz ok eigentlich.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3143
Ich hab das 1er auch geliebt und das Autorennen nach vielen Anläufen auch selbst geschafft ;-)

Auch 2 und 3 hab ich gerne gespielt, wobei mir das 1er als Bestes in Erinnerung bleibt und ich hab schon überlegt ob ich es mal wieder spielen sollte. Da bietet sich natürlich das warten auf das Remake an :)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4026
der Thread hat mich angefixt und ich hab den einser neu installiert, diesmal mit einem HQ mod.

Schaut für ein so altes game ned so schlecht aus, ist halt alles sehr low poligon.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz