"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MAPCHANGE PROBLEM IN CounterStrike

moe 08.05.2001 - 23:38 469 3
Posts

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
HALLO ALLEzuSAMMEN!!!!!

Seit kurzem habe ich 1n Problem bei CS was mich gewaltig nervt!!
Normalerweise verpasste ich meistens die Pistolround beim Mapchange, aber nun braucht es ca. 2min um die naechste map zu laden!!
und zu 80ig Prozent flieg ich überhaupt raus beim Mapchange!! Dann steht "Connection to Server timed out" !
DAS suckt gewaltig, da es sonst immer ging!
K.A warum das nerma geht!
ALso, vielleicht könnt ihr mir helfen !!
mfg [*DoC*]MOE

MetalBlade

stainless steel
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Linz
Posts: 1052
half-life mal neu installiern könnte/sollte helfen... oder hdd defragmentieren (aber eher unwahrscheinlich:)

-

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
installier nur counterstrike neu aber mit der vollen 1.1er version !!!
das hat mir einiges an ladezeiten gespart... früher hab ich ja immer von 6.0 aufwärts die kleinen updates rauf gehaut und das dauert eben dann beim laden länger.. fragt mich nicht wieso

moe

Little Overclocker
Registered: Mar 2001
Location: austria
Posts: 60
THX LEUDE!!!

Hab CS neu runtergeladen und schon hats wieder supi gfunzt !!!

NUR die 90MB ham weh getan zum Downloaden, weil i nur 1000MB DownloadVolumen im Monat hab! Scheiss ADSL....
Nebenbei bemerkt.... GIBS vielleicht irgendeine Möglichkeit da a bissi ´zu manipolieren beim Downloadvolumen?

Also vielen Dank fuer die Tips!
MOE
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz