"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mechwarrior 4

Neo 13.12.2000 - 17:12 549 7
Posts

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Hat das schon jemand ausprobiert?
Also ich find es echt geil, die Steuerung ist ungewohnt aber ansonsten ein tolles Game.
Wie findet ihr des Spiel?

mfg, Neo

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
OK, wenns noch keiner gespielt hat, dann möcht ich es euch wenigstens empfehlen, is ein echt geiles Game, macht echt spaß die anderen Schrotthaufen in den Metalhimmel zu schicken.

mfg, Neo

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
Ich werds mir mal woher besorgenhttp://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif
Ich hab den 2er am liebsten ghabt http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Ok, das schreib ich jetzt damit es nicht noch mehr Mißvertändnisse gibt, ich rede von der Demo zu Mechwarrior 4 deshalb kann ichs nicht kopieren oder ähnliches.

mfg, Neo

------------------
--- www.x-treme.at.tt ---

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
also ich hab MW2 und MW3 durchgespielt, und beim 4er hab ich beim öffentlichen Beta-Test mitgemacht...

steuerung war zumindest mitm Joystick genauso wie beim 3er....

2er war bis jetzt das beste, aber das 4er is grafisch spitze, und es macht sau-mäßig spaß, wie dei kampagne ist was i no net, aber ich werds ma ziemlich sicher kaufen....

das einzige was ich seit MW2 vermisse sind die steuerbaren Sprungdüsen, seit es die nimmer gibt, ist das käpfen immer so "statisch" und die Mechs sind so unbeweglich.... lest einmal die Battletech-Bücher, da können die Mechs viel mehr als im Game...

greetz
Mr. Zet

Dunkelfalke, Kriegshammer und Marauder RuLeN !!!

Neo

Senior Member
Registered: Aug 2000
Location: Vienna
Posts: 1838
Also in meiner Demo gibts diese Düsen, die kann man im Mechlab einstellen.

mfg, Neo

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11986
naja aber im MW3 konnte man damit nur grade nach oben fliegen....
und beim MW4Test, das selbe...
aber beim MW2 konnte man die düsen in alle richtungen steuern -> man konnte nicht nur besser ausweichen, sondern auch so mit ca. 200 Km/h in etwa 1 Meter höhe über den Boden fliegen http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/biggrin.gif

das warn noch zeiten...

greetz
Mr. Zet

KungFuChicken

OC Addicted
Registered: Aug 2000
Location: Wien
Posts: 1003
Jo, MW2 war superhttp://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/smile.gif Ich hab das glaub ich 3mal durchgspielt, hoffentlich is MW4 auch so gut.

PS.: Ich habs 3er net, aber ohne steuerbare Düsen is sicher fad, da is ja die ganz Action weg http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/frown.gif
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz