"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Minecraft-Mitspieler gesucht (wer hat lust?)

Singso 25.06.2011 - 23:38 20141 153 Thread rating
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von Ovaron
das mit dem TNT plugin hab ich gelesen, hätte aber auch bedeuten können das es dazu dient mühsam selbstgebautes tnt besser auszunützen ;)

eh klar wer fremde gebäude anfasst fliegt.

Aber das hat auf unserem Server auch gut funktioniert. Ich darf behaupten das wir diesbezüglich sehr diszipliniert sind :D

Es gab eine Person die keinerlei Respekt vor fremden Gebäuden hatte :(.

Ich hoff das ganze haut heute Abend gleich problemlos hin!

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Ich schalte sowieso jeden persönlich frei....
Ausserdem kann man Gebiete auch vor anderen Mitspielern schützen :)

Wie das geht erkläre ich oder die anderen dann ingame ;)
Sollte mal wirklich etwas zerstört werden, seh ich das ja sowieso wer das war und kann es auch in den Ursprungszustand rollbacken ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
klingt gut!

werd demnächst mal reinschauen!

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von M4D M4X
klingt gut!

werd demnächst mal reinschauen!

me2!

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von böhmi
me2!

Hab eure Namen noch in der Playerliste gefunden :)
Also freigeschaltet seid ihr schon.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von userohnenamen
gibts bei euch eigentlich auch die möglichkeit einer "google" map?
ich fand das immer recht geil da man einen schönen überblick über alle gebäude hat, was ohne fliegen ansonsten recht schwer ist
War jetzt auch am Server, sehr geil das Pandora weiter lebt.

Ja, ohne Karte mit Player Position Update ists echt schwer, ich finde meine Baustelle nicht mehr und hab ich voll verlaufen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
wunderbar, dass das endlich geklappt hat! :)

werd jetzt dann auch mal wieder reinschauen, wenn mich sc2 mal net freut!

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Hab mich extra für euch eine Stunde hingehockt und nun funktionieren alle Warps in Pandora wieder ;)

Ich hoffe ihr wisst alle noch die Namen....
Weil ich hab nach 10 Sekunden den Überblick verloren :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
War gestern schon auf Pandora unterwegs. Toll die alte Bude wieder zu sehen.
Werde aber in der "Hauptwelt" ein neues Domizil bauen. Mir schwebt da schon etwas vor, dass ich in meinem Urlaub dann umsetzten werde.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
super!

hatte gestern leider keine Zeit - mal schaun obs heut abend geht ( falls ned die Steiner Beislparty "gewinnt" ;) )

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
unter http://minecraft.overclockers.at/map/pandora/ gibt es noch die alte karte mit den warps

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von Singso
Hab eure Namen noch in der Playerliste gefunden :)
Also freigeschaltet seid ihr schon.

w00t, thx!

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Singso
Zitat von dolby
OMG ich will so etwas

Im film sidn sie alle, aber z.b.
Stallone trifft auf Snipey auf einen Kampf (Demolition Man)
Chuck Norris auf Billy Drago (Delta Force)

*Kiss* :D bist ein Traum ! jetzt gibts eigentlich keine ausreden mehr wieder Minecraft zu suchtln :D DAMMIT

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von Singso
Hab mich extra für euch eine Stunde hingehockt und nun funktionieren alle Warps in Pandora wieder ;)

Ich hoffe ihr wisst alle noch die Namen....
Weil ich hab nach 10 Sekunden den Überblick verloren :D

Sehr geil, danke dir :-)

Zitat von kleinerChemiker
unter http://minecraft.overclockers.at/map/pandora/ gibt es noch die alte karte mit den warps
Zomg, ich liebe meine Demenz, na klar! Jetzt hab ich auch meine Baustelle wieder gefunden, lol. Das mir das nicht selber eingefallen ist *pff*

Singso

Little Overclocker
Registered: Jun 2011
Location: Linz
Posts: 69
Zitat von Rektal
Zomg, ich liebe meine Demenz, na klar! Jetzt hab ich auch meine Baustelle wieder gefunden, lol. Das mir das nicht selber eingefallen ist *pff*

Und das in den 20 Sekunden wo du "on" warst :D

Ich liebe die Console...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz