"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Morrowind

Soulfly16 12.10.2003 - 18:35 2967 32
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ja, packaged u.a. in Gentoo. Ein Befehl und ich hab's hier aus dem Packetmanagement installiert.

NiL_FisK|Urd

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Wien
Posts: 450
OpenMW geht angeblich auch in VR. Ich wart ja sehnsüchtig drauf, dass Skywind endlich fertig wird - also Morrowind in der Skyrim SE Engine nachgebaut.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Umgekehrt wäre es interessanter für mich. Ich halte das Konsolen-UI einfach nicht aus.

Ja ich weiß es gibt Mods ... macht es aber leider nur bedingt interessant. Auch gibt es in Skyrim keine "Icons/Arts" für Gegenstände mehr, es werden einfach 3D-Objekte angezeigt.
Macht es meiner Meinung nach sehr lieblos. Auch wenn Skyrim ansonsten als Spiel natürlich super ist, aber das UI ist imho komplett verschissen (wenn ich nur an die Zuteilung von Quickslots und 1-Hand/2-Hand/Dual-Wield etc. denke graust mir) und das ist etwas das sie für ein Remaster ändern sollten ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz