"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Alan Wake 2

blood 25.05.2023 - 17:01 7677 61
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
..und gibts noch mehr die es hier spielen?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137
Ja, ich.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
und gefällts dir?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973

ich mochte teil eins nicht besonders weil es sehr schnell öd wurde, aber das hier ist was ganz anderes..

neben Phantom Liberty mein Spiel des Jahres bisher

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
Also habs mir mal geholt. Für 49,99 ists fair.

Bin überrascht wie gut es läuft auf der 3080. 60fps kein Problem auf high/ultra. Durch die Aussagen vorab war ich da schon skeptisch.

Die erste Stunde ist etwas holprig. An das UI muss man sich erstmal gewöhnen.

Deutsche Sprachausgabe bei der Agentin eher "Hm". Dazu switcht das Spiel mal zwischen Deutsch und Englisch je nach Dialog.
Ok, dann gleich Englisch.

Bin gespannt wie es weitergeht.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10550
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Bin überrascht wie gut es läuft auf der 3080. 60fps kein Problem auf high/ultra. Durch die Aussagen vorab war ich da schon skeptisch.

Die Panikmache durch den neuen Heiligen Daniel Owen und Gefolge war unnötig, hat aber viele Abos und Views reingespült ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973
Nachdem ich das Spiel für meine Verhältnisse sehr schnell durch hatte ende ich immer wieder bei dieser Sequenz.

Initiation 4 - hab diese Sequenz bisher fast so oft/geschaut gespielt wie die Parkhaus Szene von Max Payne damals.. godlike!

eXe

Little Overclocker
Registered: Apr 2003
Location: Wien
Posts: 104
habs vor kurzem fertiggespielt, fantastisches game

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973

Love you Sam .. ich versuche mich an ein Spiel zu erinnern, dass mich mich ähnlich "geflashed" hat.

System Shock und Shodan ..

Hynk*.. ich brauche Hilfe! ;)


*du hast angeblich mehr spiele als wir alle gespielt, gibts da was ähnliches ?
Bearbeitet von Bender am 15.12.2023, 20:59

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10910



Keine Ahnung, ich hab Alan Wake 2 noch nicht gespielt. Was flasht dich daran so?

Aber weil du fragst nach flashigen Spielen:
Probiers mit Neo Scavenger.
Vielleicht Spec Ops - The Line, falls du es noch nicht kennst.
Prey und Prey Mooncrash!

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4973
Zitat aus einem Post von hynk
Link: store.steampowered.com


Keine Ahnung, ich hab Alan Wake 2 noch nicht gespielt. Was flasht dich daran so?

ok, sorry ich dachte du kennst es

Its something else ;)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763

Stimme von Max Payne/Alex Casey verstorben.

Fcking legende. RIP

paulus

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 515
Zitat aus einem Post von 11Fire01
für ca. 27 euro bei epic

https://www.preisjaeger.at/deals/be...-2411eur-317108

Auch wenn ich Epic nicht mag, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und bis jetzt hat mich das Spiel nicht enttäuscht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz