"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Assassins Creed: Odyssey

FX Freak 02.06.2018 - 20:08 8909 53
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat aus einem Post von Obermotz
Nochdazu bei Levels über 40 is ma sowieso schon da gemachte Hero und mäht problemlos alles nieder was sich einem in den Weg stellt :D
Das ist bei AC leider ein wenig extrem :p
Aber meine Challenge ist dann wie damals in Deus Ex möglichst alles (z.B. ein komplettes Fort) zu "neutralisieren" ohne das mich auch nur eine Ameise gesehen hat. Ich liebe Stealth Gameplay ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von daisho
Das ist bei AC leider ein wenig extrem :p
Aber meine Challenge ist dann wie damals in Deus Ex möglichst alles (z.B. ein komplettes Fort) zu "neutralisieren" ohne das mich auch nur eine Ameise gesehen hat. Ich liebe Stealth Gameplay ...

Es endet sowieso immer gleich...

click to enlarge

:D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
So spiel ich üblicherweise auch..
Aber AC Odyssey dauert jetzt schon so lange, dass ich in letzter Zeit eher ein wenig gröber vorgeh als am Anfang :D

Nachdem das stealthen nicht wirklich belohnt wird und es keinerlei Auswirkung auf den verlauf der Handlung gibt, ist meine Mission eher "fertig werden".

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das odyssey kampfsystem ist imho sogar sehr gut darauf ausgelegt um ständig 1on10 kämpfe auszutragen - zumindest solang man schnelle waffen verwendet.
ich persönlich bin zwar ein fan von dicken prügeln, aber mit denen schaff ich leider kaum treffer zu landen.
Bearbeitet von blood am 25.07.2019, 10:32

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Zitat aus einem Post von blood
das odyssey kampfsystem ist imho sogar sehr gut darauf ausgelegt um ständig 1on10 kämpfe auszutragen - zumindest solang man schnelle waffen verwendet.
ich persönlich bin zwar ein fan von dicken prügeln, aber mit denen schaff ich leider kaum treffer zu landen.

Das war aber schon seit Teil 1 der fall, zumindest habe ich häufig einfach alle wachen in der Umgebung mit in den Kampf einbezogen. :p geflüchtet bin ich nur sehr selten.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3207
Habe das gratis Wochenende von odyssey genutzt um es abzuspielen, und ja hat funktioniert, ich werde es kaufen :D
Macht echt Laune, bin zwar erst 13 und erst 11% der Story, aber die nebenquests und rumlaufen ist momentan interessanter für mich.
Spielt es noch wer?

Habe auch gelesen dass man die Söldner rekrutieren kann. Wie schafft man das? Wenn ich die bis kurz vor dem Tod runtermezel kommt keine Aktion zum anheuern oder ähnliches.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Am leichtesten ist es mit dem Spartan Kick Skill.
Einfach wenn die Typen kurz vorm Sterben sind ein paar Spartan Kicks rein, das knockt sie aus und du kannst sie rekrutieren.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
UBISOFT REPORTS FULL-YEAR 2019-20 SALES AND EARNINGS FIGURES



this-is-why-we-cant-have-nice-things_244060.jpg


/edit
Fürs Leseverständnis entscheidend:
PRI = "Player Recurring Investment(PRI)corresponds to sales of digital items, DLC, season passes, subscriptions and advertising."
Bearbeitet von Vinci am 18.05.2020, 14:14

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179

Hahaha, der typ macht die dämlichsten sachen in games mit diversen Videos :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz