"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Battlefield V

wergor 23.05.2018 - 22:25 17208 242 Thread rating
Posts

Rektal

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4180
Zitat aus einem Post von tintifax
Wie zum ***** spielt man sowas mit einem Controller?

Geht jetzt OT aber...
..Ich hab die BF:SW Demos gespielt, Controller war nie meins.

Was gut geht: Fallout, RDR2, etc.

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von tintifax
Darf ich mal ne doofe Frage stellen?

Hab mir in einem Anfall von möglicherweise geistiger Umnachtung Battlefield für die PS4 gekauft. Vorher hab ich in meinem Leben gefühlte 100 Jahre alle möglichen shooter am PC gespielt, BF1942 in allen Variationen sicher hunderte Stunden.

Nun sitze ich da wie ein Idiot mit dem Controller und treff nix. Wie zum ***** spielt man sowas mit einem Controller? Gibt's da ein Auto Aiming Feature was ich noch nicht gefunden hab?

Hatte das selbe Problem damals in COD WW2 auf der PS4 - ne Woche spielen und du gewöhnst dich dran!
Was mir auch viel geholfen hat war die Sensitivity der Joystick anzupassen - Rauf/runter auf 4 Links/rechts auf 6 z.B.:

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
ok, werde ich ausprobieren. Vielleicht wird's in ein paar stunden weniger peinlich.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9102
ist einfach gewöhnung, aber wer nie am PC shooter gespielt hat, hat da sicher einen vorteil, weil du sicher ein bissl eine art muscle memory hast, die auf die maus getrimmt ist.

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2106
das hab ich schon gemerkt. Wie mein 10 jähriger Sohn in Star wars Battleforce auf der PS4 die Gegner wegputzt, ringt mir Respekt ab.

Ich werde alt.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 9989
Hab jetzt mit BFV keine Erfahrungen, aber für gewöhnlich reicht es, wenn du mitn Crosshair in der Nähe des Gegners bist anzuvisieren und dann snappt das Crosshair auf den Gegner. Dann noch bischen nach oben mitn rechten Stick, Headshot :p

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5261
Letzte Woche für ~29€ gekauft und Installiert, 50gb.. Bis dato noch nicht gespielt.
Gestern wollte ich es starten, zack mus serst ein 20gb update gesaugt werden - also wieder nicht gezockt :D

Zitat aus einem Post von tintifax
das hab ich schon gemerkt. Wie mein 10 jähriger Sohn in Star wars Battleforce auf der PS4 die Gegner wegputzt, ringt mir Respekt ab.

Ich werde alt.
Das fällt mir leider auch auf... Hab letztes Jahr mal Fortnite Installiert (und ich spiele mein ganzes leben schon ego shooter).. Mein Neffe (11) hat es auch installiert.. hat einen Tag gedauert, dann hat er mich ohne Probleme weg gerotzt. Keine chance gegen ihn.

Neo-=IuE=-

OC Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3093
Hat wer Origin Access? Dann könnten die Freunde nämlich 10h gratis BF V spielen.
https://www.gamestar.de/artikel/bat...en,3339551.html

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2419
Find diesen Trupp Eroberungs Modus echt n1!

Spiel atm. nur das, lassen sich gut EXP sammeln und hab bis auf 2-3x wirklich starke SQD-Mitglieder gehabt!

Können wir vl eine oc.at BF5 Liste machen so wie bei WOW? :P

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12991
ja bitte, weil ich bekomm mit randoms im squad wutausbrüche.

was braucht ma bei origin um sich zu adden?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5261
Ich treffe nix :-(... Mich Treffens aber gut

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von semteX
ja bitte, weil ich bekomm mit randoms im squad wutausbrüche.

was braucht ma bei origin um sich zu adden?

Ich schätze den Origin Namen/ID? Kenn mich da auch nicht so aus :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9102
ja die origin id.

meine ist rad1oactiv3 - könnt mich gern adden, spiel aber meistens ohne mic, weil ich spiel, wenn der kleine schläft :D

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1756
Deswegen spiele ich im Keller mit zugemachter Kellertüre, da hört mich keiner vor Wut schreien :D

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: Gramatneusiedl
Posts: 2419
Zitat aus einem Post von rad1oactive
rad1oactiv3

hab dich mal geaddet

tZEROmmy
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz