"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Carrion - Spiel DAS DING

Earthshaker 12.07.2020 - 14:18 658 2
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Ab 23. Juli erhältlich für alles. (Im PC Game Pass enthalten).

Ich habe mich an dem ganzen Pixelkrempel echt schon satt gesehen und gespielt.
Hier spielt man aber ein "Das Ding" artiges Wesen was entkommen möchte :D
Hat bei mir direkt geklickt. Freu mich drauf.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
wart eh schon ewig auf carrion und "there is no light" und "the last night", freu mich schon.

edit: es is ned ganz "the thing". The Thing is imho weit fürchterlicher. Liegt aber vermutlich an "pixel grafik vs guter Maskenbildner und VFX"
Bearbeitet von charmin am 12.07.2020, 14:36

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Jedes mal wenn ich solche Trailer seh überkommt mich die Träumerei auch mal ein wenig Pixel-Art zu machen. Dann erinner ich mich dran dass mich in der Volksschule nicht amal meine eigene Mutter bezüglich meiner künstlerischen Auswüchse gelobt hat und ich lass doch lieber bleiben. :D

Das Spiel sieht imho richtig gut aus. Ich frag mich nur wie einzelne Tentakel (wie im Trailer stellenweise zu sehen) gesteuert werden sollen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz