"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dead Island 2

Earthshaker 12.06.2014 - 19:25 3898 21
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10565
Aber nur für Konsole und Cloud - PC nicht.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12086
ja, nur auf der xbox.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10565
Ich denke da können wir uns bei dem Epic-Deal bedanken - das übliche 1 Jahr Exklusiv auf Epic - das endet ja mitte/ende April. Vl kommts dann auch für PC in den Gamepass wenns auch auf steam released wird.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12086
Ich hab vor zwei Tagen damit begonnen, genau mein Spiel, einfach nur Zombies killen ohne viel nachzudenken, macht einfach sehr viel Spaß.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12086
mittlerweile bin ich doch schon relativ weit, ist ein wirklich tolles spiel, ideal um abends einfach abzuschalten.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7284
Bin letzte Woche damit fertig geworden, tolles Spiel.
Der Endkampf war ein wenig hart, aber ansonsten eigentlich recht einfach.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3709
Bin Lvl 15, hab nur kurz reingeschaut weil Gamepass und bin hängengeblieben. Fetzeneinfach ist es bisher imho, und mit der Zeit fehlt ein wenig die Abwechslung. Einer Horde Zombies mit dem Vorschlaghammer eins drüberzuziehen wird aber so schnell nicht fad :D

Für 8 Jahre Development Hell nicht übel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz