"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Diablo 4

blood 01.11.2019 - 19:24 147338 1134 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3819
finds auch nice, hatte zu beginn einen DC das wars dann aber auch

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5152
Zitat aus einem Post von 11Fire01
lief ganz gut bei mir. bis level 7 oder so. Lilith ist auch nett geworden; und das meiste ist schön düster gestaltet.

manche Menüs wirken so "alt". werden die so belassen :D ?
ich weiß nicht, name is halt sowas von abgedroschen - visual style is mal wieder kerrigan/queen of blades/maghda/cydaea

die story dahinter wirkt ok

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6324
Zwei Sachen hab ich als Feedback gemeldet, einerseits werden bei mir in Zwischensequenzen bei Kameraschwenks die hochauflösenden Texturen manchmal zu spät nachgeladen, was nicht gerade hübsch aussieht.
Und andererseits sollte man NPCs bei Engstellen nicht selbst blockieren können, solange sie eine Aktion für den Questfortschritt auslösen müssen.
11 Lvl stomp - flay - rend barb, wie ein heißes Messer durch Butter.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3745
Hab meine Fire-Mage auf Level19 gebracht, bevor dann die Server-Verbindung abgebrochen ist.
Also :eek:
Das Spiel macht Spaß. Schön düster, vieles zum Erkunden, Videos und Quests sind nice.
Macht Lust auf mehr und freu mich auf die Release im Juni.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Is der Spelldamage von Castern lächerlicherweise noch immer an den phys dmg der Waffe gekoppelt wie in D3?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4045
ich habe mit meinem barb (lvl22) die mainstory und fast alle sidequests durch. es war definitiv spassig. ich bin mir noch nicht sicher was ich als nächstes mach. den barb noch weiterzocken und dungeons usw od. nen rouge erstellen und den mal testen :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12412
Is der rogue quasi eine mischung aus assa (d3) und ama(d2)?

sp33d

Here to schtei
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5867
https://maxroll.gg/d4/resources/rogue-class-overview
:)

mischung aus mele(assa/D2) und range(dh/D3)

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
gibts da schon irgendwelche Gameplay Videos

als Diablo2 addict und diablo3 hasser.. ?

oik, 3 war nicht soo schlecht..

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3464
Naja, doch, D3 war schon schlecht.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
gewisse sachen verdrängt man.. ich hab mein halbes leben in 2 verbracht damals.. völlig übertrieben natürlich, es waren nur 26% ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12412
D3 hatte seine Probleme, ich fand es eigentlich ganz ok.
Für schlecht hab ich zuviele stunden darin vergeudet. ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8791
D3 wars beste vom Gameplay. Wie das alles geballert hat. Ein Traum :)

D4 würd ich grad als Mischung bezeichnen. Excel D2 von den Attributen her und Gameplay vom 3er.
Vorbestellung passt auf jedenfall bin überzeugt. Macht Bock.

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4989
wurde nie warm mit 3, aber da war ich auch schon alt ;)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6028
bin noch bissl skeptisch ...
macht Blizzard nach den ganzen Jahren und kompletten Verhaus nochmal ein gutes Spiel?

Ich habs eigentlich komplett ignoriert, weil ich nicht mehr davon ausging, dass von der Firma nochmal was Gutes kommt.
Besonders das mit der komischen Open World ...

hab zwar in D3 sehr viele Stunden versenkt aber im großen und ganzen wars mehr meh als yay (besonders am Anfang).

D2 hat natürlich Legendenstatus :D


Ich hoff, das läuft auf meiner betagten Kiste noch ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz