"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Dishonored: Die Maske des Zorns

Earthshaker 07.08.2011 - 14:18 16068 139
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Die Arcane Studios die für Dark Messiah of Might and Magic verantwortlich waren arbeiten nun an einem neuen Titel namens "Dishonored" und dieser wird vorraussichtlich ein Multiplattformtitel.

Setting ist ein Steampunk 40er-50er Jahre Gemisch und sieht sehr interessant aus.

Preview kann hier gelesen werden

Wenn der Nahkampf ähnlich geil wie in Dark Messiah ausfällt dann freu ich mich schonmal drauf... aber auch ruhige Naturen können das Spiel angeblich ohne einen einzigen Mord durchspielen.

Sehr interessant :)
Bearbeitet von Earthshaker am 05.06.2012, 16:16

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 694
Das klingt wirklich sehr verlockend und wird auf jeden Fall verfolgt.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Assasins Greed + Steampunk = Dishonored

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von matiss
Das klingt wirklich sehr verlockend und wird auf jeden Fall verfolgt.

/sign

Interessanter Trailer

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
"meets assassins creed" fehlt im titel ;D

SEHR geiler trailer (!) :eek: fixkauf :)

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
sieht sehr nett aus :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Wuah das könnte genau meins werden!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
schaut seeehr n1ce aus! :)

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Nachdem ich eh grad die ganzen Assassin's Creed Teile abarbeite, kam mir das Geschehen im Trailer recht vertraut vor. :)
Steampunk taugt mir auch, der Trailer macht Lust auf mehr, dürfte also ein Fixkauf werden. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von Obermotz
Wuah das könnte genau meins werden!

solangs mehr deus ex als rest (thief, bioshock, etc...) wird bin ich auch dabei. :)

Ladypain

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Kärnten
Posts: 268
schaut ja sehr interessant aus

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
wheee, just shit my pants - vorfreude!

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Eine DeuSex/Thief/Bioshock-Mischung könnte mich sehr interessieren, Assassins Creed sagt mir da (vom Gameplay) weniger zu, auch wenns vielleicht gut in Szene gesetzt wurde - aber die Auto-Kill-Awesome-Kämpfe waren mir ein wenig zu blöd.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von sk/\r
solangs mehr deus ex als rest (thief, bioshock, etc...) wird bin ich auch dabei. :)
Dus hast eigentlich alle maßgeblichen Spiele zur Thematik erwähnt, da diese drei - Deus Ex, Thief und Systemshock als Thematik eigentlich alles sind, was mich in Sachen Computerspielen wirklich interessiert. Wenn auch nur eines dieser Spiele seinen Touch an das Dishonoured gibt, bin ich dabei.

Das Problem ist, dass mich die Spiele von Bethesda (wegen der extremen Openworldauslegung) bisher nicht so in den Bann ziehen konnten. Ich hoffe das gehen sie dieses Mal ein wenig anders an.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat von Obermotz
Dus hast eigentlich alle maßgeblichen Spiele zur Thematik erwähnt, da diese drei - Deus Ex, Thief und Systemshock als Thematik eigentlich alles sind, was mich in Sachen Computerspielen wirklich interessiert. Wenn auch nur eines dieser Spiele seinen Touch an das Dishonoured gibt, bin ich dabei.

Das Problem ist, dass mich die Spiele von Bethesda (wegen der extremen Openworldauslegung) bisher nicht so in den Bann ziehen konnten. Ich hoffe das gehen sie dieses Mal ein wenig anders an.

ju. ein deus ex ohne richtigen roten faden (der auch gepusht werden muss; nicht so wie in skyrim) kann imo nichts. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz