"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] DOOM: The Dark Ages

Wyrdsom 09.06.2024 - 19:40 1771 28
Posts

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 880
Zitat aus einem Post von charmin
das war mega geil :eek:

ja ich weiss, vielen hats gefallen, mir nicht.
ich will gar nicht wissen wie oft ich gewisse Passagen probiert habe weil ich bei den Sprungeinlagen verreckt bin :D
run&gun so wie in Doom 2016, ev mit größeren weitläufigeren Levels wär mein Wunsch

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10505
Zitat aus einem Post von Umlüx
hoffentlich gehts spieltechnisch wieder mehr in richtung Doom 2016. für den Ancient Gods DLC war ich schon zu schlecht :D
second that. habs auch noch auf der steam deck gespielt, so sehr haben mir die finger schon lang nicht mehr weh getan wie in eternal, nochmal brauch ich das nicht XD

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14421
i spiels ja grad zum erstn mal durch (eternal) und ich hab ma gestern wieder gedacht, als mein doom marine durch den raum geflogen und gedashed ist, nur um sich mit nem in-air glory kill wieder nen dash reset zu holen und weiterzudashen.. "ich weiß ned, ob john carmack das gewollt hätte"

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8921
gerüchte die auf reddit kursieren besagen:
About the movement, in one of the streams Hugo did say that if eternal felt like driving a racing car, than the sequel would be like driving a tank, or something like that. So probably no, the movement will definitely be a lot slower than eternal.

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3624
Eternal war sehr sweaty im Vergleich zu 2016. 2016 hast halt faktisch mit der default shotty start to finish durchspielen koennen. Mir hat eternal da um einiges mehr gedaugt, weilst gezwungen warst dein gesamtes Arsenal zu verwenden.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2711
Hättens sowas im 'Mittelalterfantasy' Theme net als neues Hexen oder Heretic rausbringen können ?

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Hättens sowas im 'Mittelalterfantasy' Theme net als neues Hexen oder Heretic rausbringen können ?

sowas kam ja grad mal raus?.

mir fällt der name ned ein, aber genau das was du beschreibst.
so doom mässig mit mittelalterfantasy, hexen etc

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5127
witchfire würd mir noch einfallen.

charmin

Super Moderator
Muper Soderator
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 14220
Genau das! Danke

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2711
Das ist dann ganz an mir vorübergegangen.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1858
Zitat aus einem Post von Umlüx
gerüchte die auf reddit kursieren besagen:
About the movement, in one of the streams Hugo did say that if eternal felt like driving a racing car, than the sequel would be like driving a tank, or something like that. So probably no, the movement will definitely be a lot slower than eternal.

Ah, genau. Das war es was ich über die Spiel-Geschwindigkeit gelesen habe.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 12091
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Storymode regelt oder gehts dann auch nicht? Also gar ned der Schwierigkeitsgrad sondern einfach die Geschwindigkeit?

Wobei ich bei Eternal beim Final Boss auch massiv gek*tzt habe :D

von der geschwindigkeit:D:).

Bender

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 5026

Der Papa ist ist heute nicht da ;)

Flint

Accursedness
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Linz/Leonding
Posts: 740
Weiß ned, wäre Richtung Doom 3 eher etwas als einen Arenakampf zu triggern wo man wieder nur nen Speedrun hinlegen muss damit man es schafft. Da fehlt mir sowas wie ein Zombie der langsam vor einer Treppe auf dich zu kommt und du schießt erm in die Beine damit er die Stiegen runter fällt und so :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz