"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Far Cry 4

FX Freak 18.05.2014 - 00:40 27095 201 Thread rating
Posts

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Mohan gales haus renovieren beim typ der davor sitzt :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
bin grad mittendrin, grad den nordern erschlossen.
mir taugts, für mich ist es einfach das 3er im bergsetting :D
imho schauts auf der PS4 schon sehr geil aus, wobei man sicher bei den licht/schatten effekten indoor und bei den personen noch was machen könnt.
ich find die immersion der welt sogar so cool, daß ich versuch das ganze klumpert zu finden (poster/briefe, etc...) - soweit hat mich die welt vom 3er nicht gepackt. der grappling hook ist einfach cool :cool:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Wie soll das rechtlich haltbar sein? Wtf

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
wtf?

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Sind die noch ganz sauber? Oh bitte verklagt die wer... :bash:

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
Wenn die mein Spiel sperren haben die so schnell ne Klage am hals, so schnell können die gar nicht gucken...
Bearbeitet von Crash Override am 25.01.2015, 15:53

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat von Earthshaker
Wie soll das rechtlich haltbar sein? Wtf

garnicht imo. in dem fall super wenns in murica passiert. die verklagen doch e jeden wegen jedem furz. :)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wäre aber echt mal interessant ein offizielles statement von ubi dazu zu hören, aber anscheinend ist das noch zu keinem spiele-medium durchgedrungen ...

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Update:
Zitat
Wie der Konzern nun gegenüber der Seite GameInformer bestätigte, wurden die deaktivierten tatsächlich mit Hilfe von Kreditkartenbetrügern über Electronic Arts Online-Store Origin erworben und dann an Endkunden weiterverkauft. EA hat den Vorfall ebenso bestätigt.
http://mobil.derstandard.at/2000010...n-Store-gekauft

Edit:
Zitat
Here is what Merchants have been telling: An unidentified individual from Russia acquired these keys. How exactly - we do not know. Those keys have been offered to many merchants in the market. From what we know now price offered for these keys was so low that most merchants refused to buy the goods. 35, mostly minor, merchants from Kinguin accepted the offer. These merchants now claim that their “source” disappeared and that they were left hanging. All Merchants with no exception declared full will to cooperate and refund all affected customers. We as Kinguin would like to thank them for that.
http://www.gameinformer.com/b/news/...redit-card.aspx
Bearbeitet von wergor am 30.01.2015, 09:43

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
War das naheliegendste und hiermit bestätigt. Ganz ehrlich, da können sich die Leute aufregen soviel sie wollen wenn es illegale Keys sind steht es EA zu etwas dagegen zu tun. So wie jeder Publisher und Produzent das Recht dazu hat. Und wenn es so leicht ist etwas dagegen zutun, dann is es so. Früher wars halt nicht möglich in dieser Form gegen "Raubkopien" und illegale Keys vorzugehen.
Eindeutig sind hier die Verkäufer gefragt das Geld zurückzugeben bzw. legale Keys anzubieten.
Auch wenn EA den Ruf des Blutsaugers in der Branche hat, aber ganz ehrlich ein kleines Unternehmen hätte den Schaden und könnte gar nichts dagegen tun und die Leute würden sagen "selber schuld" bzw. "ist nicht mein Problem".
Versuche den Kauf von EA Produkten seit Jahren zu meiden (mit Erfolg) und trotzdem seh ich den Schritt ein.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Naja, bei Ubisoft und EA würde ich halt auch als ERSTES davon ausgehen dass sie mich wieder verar...en wollen.

Gut, es sind illegale Keys ... warum kommt die Meldung erst JETZT und nicht sofort - schlafen die?
Die User dürfen sich dann halt an das Shop wenden und bekommen vermutlich einfach alle einen Ersatz-Key.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
CC betrug kann sich wohl schon etwas ziehen

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
grade bei "unbekannten russen" kann ich mir vorstellen, dass sie erst mal mehr wissn wollten bevors damit an die öffentlichkeit gehen

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
am 10. märz erscheint der nächste dlc "tal der yetis".
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz