"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 21433 235
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Like Phantom Commando, zuerst C4 ... dann den Rest per LMG und Colt erledigen und mit dem Messer auf Boss-Jagd gehen :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
na ich mach lieber stealth aber wenn das fehlschlägt 2-3 Granatpfeile und es herrscht ruhe :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
hatte heute ein interessantes erlebnis.
fuhr mim auto über die insel als ich plötzlich vor mir geschrei hörte. schnell hin weil ich dachte da is ein überfall oder eine raubtierattacke. als ich da war sah ich das ein rakyat jeep und ein zivilisten jeep frontal zusammengefahren waren. während die zivilisten panisch rumgelaufen sind haben sich die rakyat mal gemütlich eine angeraucht, dann kam allerdings das beste. einer der rakyat is plötzlich ausgezuckt und hat angefangen die zivilisten zu erschießen. die anderen haben sich gleich angeschlossen und begonnen alle im umkreis zu erschießen. damit nicht genug kam ein zweites auto daher mit zivilisten drin, welche auch gleich beschossen wurden.
endergebnis ein toter rakyat ( möglicherweise beim autounfall, kA) und 6 tote zivilisten.
bin langsam am zweifeln ob ich da für die richtige sache kämpfe ;)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von Corow
hatte heute ein interessantes erlebnis.
fuhr mim auto über die insel als ich plötzlich vor mir geschrei hörte. schnell hin weil ich dachte da is ein überfall oder eine raubtierattacke. als ich da war sah ich das ein rakyat jeep und ein zivilisten jeep frontal zusammengefahren waren. während die zivilisten panisch rumgelaufen sind haben sich die rakyat mal gemütlich eine angeraucht, dann kam allerdings das beste. einer der rakyat is plötzlich ausgezuckt und hat angefangen die zivilisten zu erschießen. die anderen haben sich gleich angeschlossen und begonnen alle im umkreis zu erschießen. damit nicht genug kam ein zweites auto daher mit zivilisten drin, welche auch gleich beschossen wurden.
endergebnis ein toter rakyat ( möglicherweise beim autounfall, kA) und 6 tote zivilisten.
bin langsam am zweifeln ob ich da für die richtige sache kämpfe ;)
haha ja die jungs sind recht nervös wenn ma ins auto fährt :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
:cordless: Solche Aktionen finde ich immer genial in Spielen, wenn AI vs AI agiert und die absurdesten Aktionen auftreten :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Viecher sind für sowas auch gut, ich hab mich an einem aussenposten angeschlichen und grad wie ich snipern anfangen wollte ist ein Komodowaran reingestürmt und hat alle gekillt, dann sind meine Leute dahergekommen und das killen ging fröhlich weiter bis ich eingeschritten bin. Gefährliche (und schnelle) Biester :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ich hab mal herrlich gelacht als ein tiger das ganze lager zamgefressn hat... ich bin dann noch rein, hab den tiger mit einem pfeil gekillt und sie basis gehörte mir :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Also mittlerweile ziehts echt an das Spiel. Anfangs bin ich von so Open World Spielen immer von den Möglichkeiten erschlagen und hab erst keine Lust :D

Wenn man mal einen Rythmus für das Ganze gefunden hat machts echt Spaß.

Die Menü"musik" also dieses Gewummer nervt aber echt schon...

Die gefährlichsten Gegner sind Tiger und Leoparden,... die schwarze Mietzekatze war auch nicht ohne. Sah aus wie ein Nadelkissen soviele Pfeile hatte die drin :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
neben raubkatzen empfand ich hunderudel als am gefährlichsten, vorrallem wenn man mitm bogen unterwegs ist ^^

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
am besten sind ja die jäger quests.
ein hunderudel mit dem raketenwerfer erledigen... WUAHAH :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Zitat von semteX
ich hab mal herrlich gelacht als ein tiger das ganze lager zamgefressn hat... ich bin dann noch rein, hab den tiger mit einem pfeil gekillt und sie basis gehörte mir :D

ich hab regelmässig tiger in ein camp gekitet und danach den tiger mit feuer erlegt :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von Umlüx
am besten sind ja die jäger quests.
ein hunderudel mit dem raketenwerfer erledigen... WUAHAH :D

dafuq ? wirklich ? damn, dann muss ich die jägerquests wohl doch machen :D

karlstiefel

Editor
halbprofessioneller Chaot
Avatar
Registered: Nov 2010
Location: Mödling
Posts: 653
I accidentally Far Cry 3. Is that bad?
click to enlarge

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4420
Blöd wennst dann nur 250XP dafür bekommst :p

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
You accidentally your whole Farcry 3? Seems bad!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz