"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 21491 235
Posts

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
spam:
ich hab eine map gebaut, würde mich freuen wenn jemand sie testen könnte
die map heisst "platoon village" (ps3)
gib es als 2-4 4-8 und 8-12 spielerversion
:)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von sk/\r
als ob mich steam erhört hat. -25% im sale. :D

damn you ! nachdem die kritiken doch so gut ist hier konnte ich jetzt aber nimmer widerstehen ! :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Hm, also die Deluxe Edition habe ich schon länger über eBay für 39,25 erstanden. Bekommt halt nur den Key zugeschickt und einen Link für einen UBI Downloader (weil man auf uPlay und Steam den Key nicht aktivieren kann), damit wird das komplette Spiel runtergeladen und beim ersten Start fragt er nach dem Key - damit wirds dann auch bei uPlay aktiviert.

uPlay ist leider ein Dreck.
Man kann bei UBI nicht direkt Keys aktivieren!, auf Steam geht der UBI Key natürlich nicht, wenn man über Steam kauft wird das Spiel zwar auf uPlay erkannt und registriert - runterladen kann man es dann über uPlay allerdings nicht sondern muss es immer über Steam spielen/starten.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
die steam / uplay kombo is sowieso eine unendlich gestörte.

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
gibt aber ein paar kleinigkeiten freizuschalten mit uplay. eine waffe (revolver mit scope), eine mission (sieht ähnlich aus wie die "lost expedition" missionen in den bunkern) und ein theme ( das allerdings recht bescheiden ist).
das spiel gefällt mir nachwievor weil es seltsamerweise nicht langweilig wird und man auch nur mal kurz die insel besuchen kann um eine der vielen nebenmissionen zu machen (hab ich aber noch nicht geschafft,minimum war eine stunde ;) )
eine frage, ich hab schon einige fähigkeite freigeschalten und bei den gesperrten steht ich soll mehr missionen machen. ist da die hauptmisssion gemeint oder die nebenmissionen, sprich mehr camps erobern, ... hätte nämlich bedarf an ein paar der fähigkeiten

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
hauptmissionen afair.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Ich habe die Waffe und die Mission freigeschalten.

Die Waffe war mir eigentlich von Beginn an egal, da sie nicht schallgedämpft ist. Braucht man aber wenn man das Spiel zu 100% beenden will (für Achievements allerdings auch nicht wichtig). Die Mission kann man sich eigentlich auch getrost sparen - man kommt in einen Bunker in dem nichts außer ein paar Standard-Kisten liegen, ein paar Hunde ... und dann ist man schon wieder draußen > LOL

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
hat von euch jemand probleme mit der sensitivity?
mouse acceleration is deaktivert, aber es is absolut nicht spielbar. die sens ist unbeschreiblich hoch und nicht zu verwenden.
mitn gamepad gehts mittlerweile so halbwegs, aber ein magazin zu verschießen um was zu killen macht nicht so viel spass.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Geht mir genauso, genaues Zielen ist unmöglich > nervt und macht keinen Spaß auf dauer.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
geht mal in eure GamerProfile.xml unter Documents/My Games/Far Cry 3 und stellt den sensitivity wert weiter runter.
Bearbeitet von blood am 01.01.2013, 16:49

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
ich renn immer mit der 1911er und nem sturmgewehr (bevorzugt ak) durch die gegend. für stealthaktionen verwend ich den bogen aber hauptsächlich das messer. wenn was schief geht mit dem schleichen knallts, bis jetzt hab ich dafür keine schalldämpfer gebraucht bzw. visiere. mir gefällt diese art zu spielen. wenn ich lust hab tausch ich das sturmgewehr gegen ne pumpgun.
was ich cool find, wie sie es gelöst haben wenn man hinter ner ecke steht und er selbst aus der deckung schießt wenn man nah genug ist. entweder im anschlag oder einfach die waffe raushält.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
ich spiel auch gern stealh deshalb hat eigentlich alles was ich mit hab einen Schalldämpfer, falls das heranschleichen zum knifekill ned gscheit geht.

momentan hab ich mit: Bogen,pistole mit Schalldämpfer, smg mit Schalldämpfer und jetzt grad neu dazu die SM16 (irc) auch mit Schalldämpfer ... sicher ist sicher :D
Bearbeitet von Ovaron am 01.01.2013, 23:46

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Pistole hab ich mir recht schnell abgewöhnt, im Coop noch nützlich wenn wieder mal die Ammo ausgeht und keine RPG oder Grenade Launcher dabei hat.

Gegen Ende hat sich bei mir die Shredder, Bushman und Predator Sniper rauskristallisiert + eine Waffe je nachdem was ich gerade brauche (für Sidequests) oder Achievements (habe anscheinend immer noch keine 50 Leute mit dem Flammenwerfer erwischt - die Reichweite vom Flammenwerfer ist ja auch wieder lächerlich :o)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hehe Einen aussenposten mit dem bogen und granat-aufsatz für den Pfeil einzunehmen hat schon was geil Rambo mässiges, hihihi :D

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
am besten das lager vorher noch mit c4 schmücken
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz