"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 21495 235
Posts

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Definitiv auf meiner Liste für den Winter. Bin aber erstmal mit anderen Spielen beschäftigt (Hitman, Horizon)
Wär cool wenn ihr hier regelmäßig bissl was reinschreiben würdet. Damit man auch Dinge wie Langzeitmotivation und Wiederspielbarkeit einschätzen kann, grad wenn hier MP angesprochen wird.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ok, der MP .. ist natürlich Arcadig, Fun steht im Vordergrund. Ich würde sagen hat was vom guten CoD Klassiker: man nach wenigen Kills schon mit XP und Leveling belohnt. Ich hab Spaß wenn mein Charakter flexibel moven kann, dazu gehört definitiv das (Achtung SP Spoiler, da man erst freischalten muss):
Spoiler Alert:
Laufen -> Crouchen = kurz am Boden sliden
Gibt nicht viele Levels, Maps sind klein. Aber soweit gefällt mir der Aufbau sehr gut. Ich weiß nicht ob sich dauerhaft eine Langzeitmotivation beim MP wegen der wenigen und kleinen Maps einstellt.

Loadout managen braucht mir persöhnlich zu viele Klicks, aber man gewöhnt sich dran. Afaik gibts keine fahrbaren Vehicles im MP, was natürlich Mau ist. Mit Far Cry 1 MP (FC2 MP kenne ich nicht) kann man es nicht vergleichen. Es ist kein Sandbox MP.

Fazit: Nett, lieb, fein, klein. FC3 kauft man nicht wegen dem :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
weiß jemand wo fc3 die savegames ablegt?

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Zitat von blood
weiß jemand wo fc3 die savegames ablegt?

Ich hab ein paar Save-Files unter
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames
Das sollten eigentlich die Far Cry 3 Saves sein. :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ok da ist bei mir nichts zu finden, was wohl auch erklärt, warum ich "continue game" nicht mehr anklicken kann :bash:

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von BigJuri
Ich hab ein paar Save-Files unter
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames
Das sollten eigentlich die Far Cry 3 Saves sein. :)

dort liegen auch meine savegames.

ich habe es in der zwischenzeit durch und ich muss sagen es gefällt durch. imho sogar der beste fps dieses jahres, aber dieses jahr gabs eh nur crap.

die grafik ist ok (8/10) und man kann endlich wieder stealth arbeiten. ich fands super das das game auf meinem 2600k@stock und 5850 (weil 7970 auf rma) immer mit mind 40fps+ lief. trotz ultra settings @ 1920*1200

die charaktere sind recht interessant, aber so wie in den review geschrieben, das sie grenzgenial wären, naja ich find nicht.

die bonus missions die angeboten werden, kille diesen bösen od. erledige ein tier mit einer bestimmten waffe kann man komplett auslassen. ich hatte nur durch die story missionen immer alle upgrades kaufen.

das game war imho recht nett, aber wirklich geil ist es nicht. das einzige was mir wirklich gut gefallen hat ist das man wieder ein bischen far cry 1 feeling hat, weil man taktisch vorgehen sollte, aber so gut wie in far cry 1 ist es nicht. spätestens wenn man ein sniper mit gutem scope und schalldämpfer hat ist alles eaz mode.

ich könnte noch viele outposts einnehmen und haufenweise "sidequests" machen. aber wozu? bin eh schon durch.

ich würd dem game 7/10 geben.

die grafik finde ich btw auch nicht soo

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Kommt man eigentlich vor ende der hauptmissionen auf die südliche insel?

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4020
Zitat von wergor
Kommt man eigentlich vor ende der hauptmissionen auf die südliche insel?

ja

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Find die Grafik jetzt nicht so übel :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
oida. wie geil is das bitte? :D

Crazyjoe

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Graz
Posts: 386
Werbung für Googles "Project Glass"? :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
@zachi

hmm, ich sehe da nichts? :confused:

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
also ich seh kein HUD ^^

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Das HUD fehlt leider, aber sonst ist es spitze gemacht :)

Turrican, ich sehe das Video ganz normal, sowohl am PC als auch am Handy. Komisch :confused:

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von oanszwoa
Das HUD fehlt leider, aber sonst ist es spitze gemacht :)

Turrican, ich sehe das Video ganz normal, sowohl am PC als auch am Handy. Komisch :confused:
hmm, ok. mit dem internet explorer 7 sehe ich das eingebettete video.
mit firefox 15 nicht.


@video

tolle grafik. :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz