"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FarCry 3

blood 07.06.2011 - 14:09 21487 235
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
deus ex HR ging noch imo. negativbeispiel ist in dieser hinsicht zB metro 2033 was ich vor kurzem durchgezockt habe.
da ist eine verschlossene tür und ich kann mit der nix machen. beim anklicken kommt nichtmal ein geräusch, dass diese verschlossen ist. ebenso bei 90% der schränke der fall. vom restlichen inventar in räumen ganz zu schweigen.

positiv war hingegen in der hinsicht zB fallout 3. da konnte man fast alles angrabbln. :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bei just cause 2 kann man auch einiges per interaktion kaltverformen. :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
Das beste game in der hinsicht ist mmn immer noch red faction guerrilla :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
hmm, ich werde vermutlich auch noch etwas warten bis es das game billiger gibt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von wergor
Das beste game in der hinsicht ist mmn immer noch red faction guerrilla :D

full ack!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ich habe mir das spiel heute geholt, eindrücke folgen am wochenende:)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Phu, erster Eindruck: riesig ... Grafik sehr nett, Aufbau der Details in der Ferne und LOD bei Texturen fällt auf, aber kann man drüber hinwegsehen.

Wirkt sehr umfangreich was man alles machen kann, wirkt fast schon wie ein Bethesda Game vom Adventure/Skill-Ansatz her. Gefällt mir soweit sehr gut.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
erster eindruck: top!

graphisch macht das game echt was her, obwohl man sich an den bunten stil erst einmal gewöhnen muss, FC3 ist aber sicherlich der hübscheste shooter seit BF3.
content hat das game ohne ende, quasi shooter meets skyrim. hab ca 2h gespielt und gerade mal 2 storymissionen geschafft ^^ die restliche zeit hab ich mit erforschen, looten (pflanzen ernten und tiere häuten) und paar sidemissions (tiere killen und radiotowers besteigen) verbracht.
negativ aufgefallen ist mir nur das umständliche UI: im inventory und beim craften muss man viel umständlich herumklicken.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
ich habe ein problem bei fc3. ich finde keine "wildscheine/boar's" um mit das erste upgrade für die munnitions mengen, die man tragen, craften zu können. ich habe von den meisten upgrades schon die vorletzte stufe und von einigen sogar schon die letzte. ich habe einen 2. story mode gestartet und da war gleich ein anfangsquest boars zu jaden und dort wo die angezeigt werden finde ich in meinem ersten story mode nichts.

kann mir bitte jemand einen tip geben wo man wildscheine/boars finden kann, am besten mit koordinaten. habe keine lust nach mehr als 10std. played nochmals anzufangen :(

edit: hab jetzt endlich boar gefunden :D
Bearbeitet von NeseN am 02.12.2012, 00:41

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4022
War bei mir ähnlich.ich hab zwar am anfang 3 wildschweine gefunden aber dann 6h+ keine mehr o_0
im gebiet südlich vom startgebiet gibts viele, westlich vom funkturm.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
bei mir hats auch relativ lang gedauert bis ich boars gefunden habe. entweder is das random oder man will es so den spielern etwas schwerer machen.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
nach den ersten drei stunden muss ich sagen far cry 3 ist ein wirklich wahnsinnig guter shooter, vorallem kommt mir alles so "lost" ähnlich vor:D :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und ein unglaublicher zeitfresser :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
stimmt, in drei stunden hat man bei 90% der aktuellen shooter schon fast die halbe spielwelt gesehen.
bei far cry 3 gerade mal ein paar missionen:D :)

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Ich find sogar den MP unterhaltsam. Sicher nicht das beste was es gibt, aber macht auch Spaß ... leider bisserl buggy usw., aber ganz nett.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz