"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fifa 13

dolby 15.05.2012 - 13:16 4633 52 Thread rating
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
da ich eigentlich seit jeher eher der pc-zocker bin und ich mit gamepads nie viel anfangen konnte, überleg ich mir eine anschaffung für den pc..

zahlt es sich aus, ist die grafik state of the art und ist das gameplay gut?

weiters steh ich auch nicht auf unübersichtliche und aufgeblasene, oder konsolenportierte menüs...

erfüllt das fifa 13 da meine erwartungen? das letzte fifa, das ich gern gezockt hab,
ist schon relativ alt ;) daher weiß ich nicht, ob ich mit fifa13 wieder mal einsteigen soll ;)

edit: ui, auf amazon vergeben knapp 40% nur einen stern bei der bewertung..will mir jetzt ned alles durchlesn,
gehts wieder um irgendeine kopierschutz-schikane oder was hat's schon wieder? :p
Bearbeitet von questionmarc am 11.10.2012, 10:32

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Mah mich frustriert es so dermaßen. Online Seasons - ich spiel eh nur in der untersten Liga 10, aber selbst dort seh ich absolut kein Land. Und werd bei 0:5 Rückstand auch noch mit Dribbeln, Gaberln usw. verhöhnt. Bin ich so schlecht oder sind die anderen alles Freaks? :(

Meine Statistik: 5 - 10 - 38 :mad:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Ui, das ist böse.

Hab selbst aber auch Probleme. Fifa 11 hab ich in der 4er und 5er Liga gespielt, jetzt komm ich auch nicht über Liga 9 hinaus.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von salsa
Mah mich frustriert es so dermaßen. Online Seasons - ich spiel eh nur in der untersten Liga 10, aber selbst dort seh ich absolut kein Land. Und werd bei 0:5 Rückstand auch noch mit Dribbeln, Gaberln usw. verhöhnt. Bin ich so schlecht oder sind die anderen alles Freaks? :(

Meine Statistik: 5 - 10 - 38 :mad:
sobald du die liga 10 geschafft hast, gehts dann e besser dahin, hab bis in die liga 3 fast nicht mehr verloren und in der 10er habe ich 2 anläufe gebraucht...

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
ich liebe/hasse dieses spiel :D

mir ist schon paar mal aufgefallen, das gegner einfach gehen ohne das ich den default win bekomme dafür. gehts noch jemandem so?!

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
hmm habs letzte woche mal angezockt bei meinem bruder..weiß ned..beim saturn für glaub ich ca. 60 eur gsehn, habs links liegn lassn, aber atm kostets bei amazon nur 35eur..ich glaub ich hols ma mal her ;) oder is a quatsch? sind die transfers der winterpause eigentlich downloadbar für die fifa 13 ps3 version? das ma da up2date is?

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 1170
Zitat von questionmarc
hmm habs letzte woche mal angezockt bei meinem bruder..weiß ned..beim saturn für glaub ich ca. 60 eur gsehn, habs links liegn lassn, aber atm kostets bei amazon nur 35eur..ich glaub ich hols ma mal her ;) oder is a quatsch? sind die transfers der winterpause eigentlich downloadbar für die fifa 13 ps3 version? das ma da up2date is?

ja. er aktualisiert dir sogar AFAIK wöchentlich spielerstärken und mannschaftsaufstellungen. ist zumindest bei der xbox version so, dürfte aber für die ps3 gleich sein.

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
hi

ich hasse es jetzt hab ich wieder dieses ******e freeze prob beim laden eines karriere speicherstandes

system PS3

hat wer einen tip was ich machen kann

ich habe keine gameface daten
und im offline modus habe ich es auch schon probiert

mfg

matt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz