"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] John Wick Hex

oxid1zer 09.05.2019 - 10:55 1519 14
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Gefällt mir die Idee und Cell-Shader passt auch gut dazu. Mal sehen wies wird.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Boah ne, so eine Grafik für ein Spiel eines Actionfilms, geh hörts auf. Das war schon bei Zelda:TW mies, es ist es nach wie vor für große Games.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mir sagt weder der look noch das gezeigte gameplay zu.
sowas müsste dann eher im style der alten max payne games daherkommen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Schaut uninteressant aus irgendwie (sowohl graphisch als auch Gameplay), aber so lässt es sich vermutlich einfach auf Mobile und Co portieren.

Irgendwie finde ich auch wäre das Gesicht von Keanu Reaves das wichtigste, und das wurde total verhaut imho.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Zitat aus einem Post von Umlüx
mir sagt weder der look noch das gezeigte gameplay zu.
sowas müsste dann eher im style der alten max payne games daherkommen.


This! Wenn das müsste es ein "Keanu Reeves" Max Payne sein...der Trailer bzw. das was man sieht kann garnix...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Yup, Max Payne Stil wäre hier wirklich angebracht.
Bearbeitet von xtrm am 09.05.2019, 13:11

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Macht hier ja auch kein namhafter Developer etc.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Sieht imo ziemlich bescheiden aus. Gameplay und Grafik. Uninteressant für mich.

+1, dass das, wenn dann, eher im Max Payner Stil daherkommen sollte.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
TBS mit nur einem Character wirkt befremdlich. Der Entwickler sieht mich aber gut an.
Bin gespannt. Etwas erinnert mich das ganze an Superhot.

Denke nicht, dass Max Payne Gameplay heute noch so gut ankommen würde (Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?). Das müsste man dann ja mit RP-Elementen, Coversystem, Detective Mode und so weiter auf den aktuellen Stand bringen. :würg:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von hynk
Denke nicht, dass Max Payne Gameplay heute noch so gut ankommen würde (Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?). Das müsste man dann ja mit RP-Elementen, Coversystem, Detective Mode und so weiter auf den aktuellen Stand bringen. :würg:

Also Max Payne 3 ist 2012 rausgekommen und ist bestens ohne den Elementen klar gekommen. Mir hat es zuminest sehr taugt. :p Aber ja, ich seh worauf du hinaus willst. ;) Leider gibt's imho viel zu wenig "simple" FPS/Shooter heutzutage. Alles muss mit Charakterentwicklung, Crafting, Semi-OpenWorld, usw. zugepflastert werden.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
^ this!
bitte kein crafting/open world/grinden! ich hätt lieber exzellent inszenierte schlauchlevel mit tiefgang als eine leere open world.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von Umlüx
^ this!
bitte kein crafting/open world/grinden! ich hätt lieber exzellent inszenierte schlauchlevel mit tiefgang als eine leere open world.

Aber wie willst du dann deinen season pass, die boosts und die dlcs verkaufen?

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Ich hab gester nur gelesen das ein John Wick Game bestätigt wurde, dachte mir :eek: GEIL!

Jetzt sehe ich das ... :bash:

+1 Max Payne Stil

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Cell shade fail :bash:

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von hynk
Hat schon wer MP1 auf der PS4 probiert?
Hab's mir mal aus Neugier gekauft und dann sogar mit Vergnügen durchgespielt. Hatte die PS2 Version als total schäbig im Kopf, aber kann man sich auf der PS4 schon geben. Die Ladezeiten sind deutlich kürzer als es damals war.
Am PC aber sicher immer noch am allerbesten.

Find den John Wick Hex Trailer eigentlich ganz ok. Mir taugt dass sie eben nicht einfach ein schlechteres Max Payne machen, sondern nen guten Indie Entwickler was eigenes machen lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz