"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] limbo (Arcade)

maXX 26.07.2010 - 21:21 9943 66
Posts

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
:) kann schon sein. in so einem fall ists dann aber vermutlich eh besser, wenn sies bei einem spiel belassen und sie sich einem neuen, vielleicht/vermutlich genauso interessanten konzept verwirklichen.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://www.playdead.com/inside/

schaut eh schon anders aus, dürfte aber auch nichts mit limbo zu tun haben wirkt aber schon im ersten trailer genauso düster :D

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
schaut fantastisch aus.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
dem kann ich nur zustimmen.
Zitat
INSIDE will debut on Xbox early 2015
heißt das Xbox only oder zeitexklusiv?

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
soweit ich das mitbekommen habe, ist es vorerst xbox one only.

wobei ich bei solchen spielen in zusammenhang mit ms von einem verschobenen pc release ausgehen würde. geld stinkt schließlich nicht. :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6963
ich brauchs aber für die ps4 :)
dachte ich es hätte noch zeit bis ich mir die xbo hole...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
Zitat von maXX
soweit ich das mitbekommen habe, ist es vorerst xbox one only.

wobei ich bei solchen spielen in zusammenhang mit ms von einem verschobenen pc release ausgehen würde. geld stinkt schließlich nicht. :p

pc release von xbone exklusiven titeln? seit wann :mad:

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
ist nur ein gefühl. sony und nintendo lassen da eher nix anbrennen bei hochwertigen sachen.

ms schon eher.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das spiel ist seit heute auch für die ps4 erhältlich, falls es jemand noch nicht hat.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das spiel ist ziemlich eigenartig. das erste 'rätsel' war wohl das schwierigste. :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5023
habs jetzt mal gespielt und muss sagen:
ich kapiers nicht...

ödes und träges gameplay
langweilige rätsel
das gesplatter ist nach 5 min abgenutzt
grafisch und audiomässig gibts auch nichts her

ich tu mir schwer irgendwas positives an dem spiel zu finden :/

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Ist halt Geschmackssache. Ich fands ziemlich atmosphärisch und manche der Rätsel ganz nett. Den Stil muss man halt mögen. Ich mochte ihn, drum hab ich mir auch die Retail CE geholt :)
Bearbeitet von NeM am 08.03.2016, 00:53

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9265
mir haben grafikstil und atmosphäre ebenfalls extrem zugesagt. smash war wohl nicht 'in the zone' :mad:

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5023
pffffffffffff

hab jetzt in nem speedrun nachgesehn wo ich denn ungefähr im spiel bin
bei ca 80%!

ich glaub der funke springt bei mir nicht mehr über :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Nope, das Game is relativ kurz. Glaub beim ersten Durchspielen hab ich ~3 Stunden gebraucht, laut Steam war die Spielzeit (zweites Durchspielen?) 0,9 Stunden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz