"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Neues Skate-Spiel: Session (mit Demo-Download!)

mat 09.11.2017 - 10:24 11662 63
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich habs die letzten wochen jetzt endlich mal intensiver gespielt, so gefällt mir das spiel ja richtig gut, aber die story missionen sind einfach nur mühsam (leider der einzige weg um geld zu verdienen).
bin gerade bei der 8. mission mit diesen pressure flips, ich glaub ich hab den flip jetzt schon 4 stunden lang probiert, auf youtube nachgesehen, aber ich bin zu blöd dafür.
schade, ich denke das wars mit der motivation für mich, das ist mir dann doch zu mühsam.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Die Story kann man echt vergessen. Haben sie eh nur gemacht, um mehr Leute zu erreichen.

Leider haben sie jetzt weder für Mainstream ein gutes Spiel und deshalb die Hardcore Features wie Manual Catch nicht weiterentwickelt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
"problem" für mich ist halt das die story der einzige weg ist um geld zu verdienen für neue decks oder jetzt aktuell zb. die turtles kostüme.
und ka..20 stunden an einer mission hängen ist für mich mühsam, da lass ich das spiel dann lieber.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
ich kann einfach nicht die finger davon lassen, mittlerweile bin ich schon weiter.
ich weiß nicht warum, aber ich starte es immer wieder und irgendwann schaffe ich wieder eine mission, es ist eine richtige hassliebe:D:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz