"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Multi: NieR Replicant ver.1.22474487139...

NeseN 22.04.2021 - 15:28 555 0
Posts

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4028
morgen (23.apr) erscheint NieR Replicant (remake). das game hatte ich gar nicht auf der uhr. ich bin nur per zufall über ein video dazu gestolpert und als grosser automata fan bin ich natürlich gleich hellhörig geworden.

ich bin mir nur nicht sicher ob ich es gleich zu release holen soll od. noch bischen warten soll, aber es hat jetzt schon einen fix platz auf meiner "must play" liste.

am meisten bin ich auf die musik gespannt. das ich einmal sowas sage hätte ich mir auch nicht gedacht :D in automata war die musik schon der oberhammer und angeblich soll die in replicant auch komplett überarbeitet und sehr sehr gut sein :)

sexy 2B wird mir aber abgehen. die wäre mir viel lieber als so ein milch bubi in shorts :p


edit: konnte nicht widerstehen und hab mir einen key bestellt :)
Bearbeitet von NeseN am 22.04.2021, 17:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz