"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] RAGE 2

HVG 14.05.2018 - 19:38 49849 70
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Zitat aus einem Post von wergor
bei wie vielen games sind preorder boni eigentlich nür nicht-preorder kunden unerreichbar geblieben?
Kann ich dir garnicht sagen. Mein Eindruck ist dass viele der Vorbestellerboni eher bei Indie und Early Access Spielen exklusiv bleiben. Bei Triple A Spielen landen die dann in Komplettversion. Meistens sind die aber eh unteressanter Scheiß.
Der Kommentator ist aber schon ein netter Gag den man sich wahrscheinlich mal für 15 Minuten geben kann.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


:bash: :bash: ...mehr fällt mir dazu ned ein. Wird auf jeden Fall dann nicht gekauft/gespielt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Wahnsinn was heut zu Tage einem Gamer vorgesetzt wird :bash:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
bwahaha. wenn das so bleibt wirds nix mit meinem kauf.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Voi wuascht, des wird weggehn wie warme Semmerl...

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
old news, kA was der Aufschrei jetzt soll, siehe Post: https://www.reddit.com/r/pcgaming/c...rage_2/emtxw0h/

Hört sich für mich nach 0815 Pre-Order bzw. Deluxe Ingame Zeug an.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Zitat aus einem Post von daisho
Hört sich für mich nach 0815 Pre-Order bzw. Deluxe Ingame Zeug an.

Sorry aber eine BFG die im id/Bethesda Franchise seit Anbeginn zum Standard gehört auf einmal für 20$ extra anzubieten hat nix mit Pre-Order/Deluxe Bonus Inhalten zu tun.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
aso die ingame waffe? :O

dachte an eine beigelegte plastikversion...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Hmmm. Klingt jetzt weniger berauschend...
Werde dann noch abwarten.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Lang genug gewartet :D
Spiele es seit gestern.

Das Gunplay gefällt mir gut. Ballert schön alles und die Explosionen sind wuchtig :)
Schön um die Wartezeit auf Doom zu verkürzen.

Der dreckige Soundtrack gefällt mir richtig gut :eek:

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Nachtrag: Ich hab jetzt schon viele Spiele mit Endzeitsetting gespielt aber optisch ist das hier das Beste.

Soviel Verwüstung, Müll und Dreck. Ist echt beeindruckend was die hier gemacht haben.

Atmosphäre punktet auch echt stark mit dem Soundtrack und den Sounds generell.

Leider wird so oft von den vielen Randomencountern zerstört. Ist nicht richtig gemischt. Das Gameplay ist leider nicht wie bei einem AC: Odyssey so abwechslungsreich und nutzt sich daher schnell ab.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz