"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Saints Row IV

XXL 26.08.2013 - 13:58 788 8
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15094

Ist jetzt seit Freitag heraussen ich hab schon so 8 Stunden gespielt und muss sagen es ist einfach der dreier nur noch ärger :D

Vor allem ist das Spiel noch irrer als vorher :D

Würds auf jeden Fall jedem empfehlen der schon den dritten mochte, der Humor ist dasselbe, es werden noch mehr Anspielungen auf alles mögliche gemacht und man hat auf jeden Fall Spass :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 17998
Die Art wie man geht in der 60er-Jahre-Simulation im Haus ... omg :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 705
nachdem die ce heute in der post war, soeben am installieren. gogogo steam :o

Crash Override

BOfH
Registered: Jun 2005
Location: Germany
Posts: 2951
In dem Spiel werde ich noch zum Öko... gehe viel zu Fuß und die Gegner neme ich mir ohne Waffengewalt vor... ;-)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15094
ja, die superkräfte können einiges :D

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8157
machts wirklich noch spaß? also länger als 15min?
ich habs 3er geliebt, aber die videos vom neuen teil kamen mir etwas overpowered vor.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15094
ja, weils unmengen zum einsammeln und entdecken gibt, die powers wirken auf den videos wie bei prototype aber sie sind viel einfacher zu handlen, bei prototype warst halt wirklich schnell overpowered aber bei sr4 bist selbst mit vielen updates noch gefordert :D

argh

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Mödling
Posts: 705
"my emotion is ass kicking!" (c) the boss

zuerst war ich mir nicht ganz sicher. irgendwie ist alles so überdreht und surreal, dass es.. nicht "real" wirkt. jetzt nach rund 5h werde ich warm mit dem spiel. der humor und die anspielungen sind wieder großartigst (von anfang an). gibt einen haufen minigames bzw möglichkeiten dafür (wers mag).

Spoiler Alert:

"initiate order 66"
:D

edit: ich hab inzwischen so oft herzhaft laut gelacht, dass das nicht mehr schön ist. und ich beginne Kinzie zu mögen :o ;)
Bearbeitet von argh am 27.08.2013, 22:24

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15094
abgedreht und surreal wars bei saints row the third auch schon, jetzt hats wenigstens eine gute ausrede :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz