"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] The Division 2

rad1oactive 09.03.2018 - 07:50 4213 63
Posts

MaxMax

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1401
ich hab den ersten teil auch gerne gemocht, ich war aber meistens nur als single player unterwegs, dark zone war mir irgendwie viel zu schwer, und der rest halt schon sehr repetitiv, aber die ganzen mods und crafting war schon interessant. aber ich hab den ersten teil im abverkauf mit allen bibabo um die 40euro bekommen, vollpreis wäre es mir nicht wert gewesen. also ich beobachte den zweiten teil mal, bin aber nicht abgeneigt.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7433
ich finds und fands recht gelungen, etwas mehr solo content darf gerne sein

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9102

kommt im frühling 2019 - für die beta kann man sich auch schon anmelden:

https://tomclancy-thedivision.ubiso...game/en-us/beta

schaut eigentlich "more of the same" aus.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7433
dabei sein werd ich fix, mir taugt das bei division einfach

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2058
Schauma mal, wieviel aus der E3 demo dann im Vollpreisspiel wieder fehlt, lol. Teil1 war garantiert mein letztes Ubisoft Game.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2438
Hmm sieht für mich nur nach einer neuen Map aus und das wollen's als Division 2 verkaufen? Ok...

Werd ich auslassen. Hab den ersten Teil anfangs zwar ganz gern gespielt aber irgendwie hat er mich nicht wirklich lange fesseln können. Das Teamspeak-Roleplay ist btw. mega nervig im Video als ob da jemand ernsthaft so reden würde.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 3194
jemand interesse an einem beta zugang?


ooooohhhhhh ubi soft!

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2058
lol Ubisoft

yilmazmangold

Bloody Newbie
Registered: Jan 2019
Location: Aalen
Posts: 6
Kann nur besser werden.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9102
jetzt neu im epic launcher :rolleyes:

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2438
Ich müsste nachschauen um sicherzugehen aber Division 1 war doch auch nicht über Steam sondern über den Ubisoft-Store (zumindest zu Release). Ich versteh die Aufregung über non-Steam daher nicht wirklich. Zumal Steam, bei Ubisoft Spielen, ja ohnehin, afaik, trotzdem Uplay braucht um die Spiele zu starten. Lediglich Download/Library wäre dann über Steam *shrug*.

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2058
Gabs (auch zu Launch) via Steam, aber eben mit dem UPlay-Launcher im Hintergrund. Steam hatte halt regional Pricing. Wahrscheinlich hat Ubisoft nicht gefallen, dass man sehr schön gesehen hat, wie die Playerbase immer mehr und mehr abgefallen ist.

Der Epic-Launcher ist ja sowieos Krebs, reine Spyware das Ding.

Fallot

forum slave
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 393
Bin gespannt ob das dann rein über den Epic Launcher läuft, oder auch wieder Uplay mit dranhängt.
(Man wird ja noch optimistisch sein dürfen, oder? :D)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8372
jedes ubisoft game läuft über uplay. der launch über den epic store wird sich wie bei steam verhalten.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5307
Zitat aus einem Post von p1perAT
Ich müsste nachschauen um sicherzugehen aber Division 1 war doch auch nicht über Steam sondern über den Ubisoft-Store (zumindest zu Release). Ich versteh die Aufregung über non-Steam daher nicht wirklich.
Ich hab alle meine Games entweder in Steam oder Blizzard Launcher, und die funktionieren relativ gut. Ich hätte halt ungern 5 Launcher weil jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz