"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Wolfenstein 2: The New Colossus

FX Freak 12.06.2017 - 11:18 34854 205
Posts

MrSmee

Banned
Avatar
Registered: Jun 2016
Location: Germany
Posts: 11
Das könnte mir auch gefallen!
New Order hab ich in 2 Tagen durchgezockt.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7131

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sieht ganz gut aus der trailer dazu.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Geo-Lock für .de Inc... :rolleyes:

Bin mal auf den shitstorm gespannt am 27.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Wie sieht es bei uns aus? Und muss man über ein Keyshop bestellen o.Ä. oder kann man bei Steam direkt beziehen (oder bekommt man dann die zensierte deutsche Version)?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Heise erwähnt Österreich im Artikel nicht somit gehe ich davon aus, dass es bei uns Uncut sein sollte (richtige Version vorrausgesetzt). War zumindest afair beim ersten Teil ebenfalls so, da wurde aber zumindest später der Geo-Lock aufgehoben nachdem's ohnehin der Großteil auch in DE per VPN freigeschalten hat.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Ich kann mich so vage erinnern dass man auch in AT bei Steam nur die DE-Version angeboten bekam (erster Teil), freischalten war aber kein Problem (also musste man beim Keystore zulangen).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Steam-Version war bei uns damals ebenfalls cut, ja. Ich glaub aber die PEGI-Retail Versionen waren Uncut (ich hab damals aber sicherheitshalber auch auf einen Keystore zurückgegriffen).

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Bei uns hast du beide Versionen erhalten Englisch uncut und Deutsch cut :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Schaut eher schlecht aus..

clipboard01_226532.jpg

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
ok, ganz ehrlich. dann wirds nicht gekauft.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
meh... :mad:

Mal abwarten... wäre schade drum aber wenn es tatsächlich nur Cut spielbar ist dann wird's (leider) ausgelassen.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2662
Zitat aus einem Post von charmin
ok, ganz ehrlich. dann wirds nicht legal gespielt .

Fixed

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
irgendne möglichkeit mit mods oder vpn muss es ja dann geben.
aber sonst... entweder authentisch und original oder man lassts gleich bleiben.

Zitat aus einem Post von rastullah
Fixed

oder das

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Hoffentlich wird das noch gefixed, am besten Bethesda oder Steam direkt schreiben ... gab ja schon einige Male dass sie Österreich auch zu den Zensurländern zählen obwohl das bei uns überhaupt kein Problem ist.

Weil ganz ehrlich ... zensiert wird's fix nicht gekauft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz