"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Wolfenstein 2: The New Colossus

FX Freak 12.06.2017 - 11:18 34867 205
Posts

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Zitat aus einem Post von dio
Es passt thematisch nicht wirklich hier rein, aber vielleicht kann mir zufällig wer helfen :D. Ich würd gern den Vorgänger von dem Game uncut kaufen, auf g2a steht allerdings, dass man das Game ua. in Österreich nicht aktivieren kann. Brauch ich für die Aktivierung wirklich ein VPN bzw. brauch ichs dann zum Spielen auch oder funktionierts? Oder kann ichs zwar aktivieren, es ist dann aber die Cut Version?

Nein, brauchst kein VPN. Der Geolock wurde damals 3 Tage nach Release deaktiviert.

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Hast dus selbst so gemacht? Auf Steam schreiben nämlich immer wieder Leute anscheinend aus .at, dass es nicht funktioniert.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Als ich es damals aktiviert habe, wusste ich es nicht, dass der Geolock nicht mehr aktiv war. Ich habe es mit einem VPN aktiviert und ohne VPN runtergeladen. Hat bei TNO und TOB funktioniert.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von dio
Hast dus selbst so gemacht? Auf Steam schreiben nämlich immer wieder Leute anscheinend aus .at, dass es nicht funktioniert.
Ich hab mir dieses Jahr im Mai nen New Order RoW Key bei g2play geholt und hab den ohne Probleme auf steam aktiviert und hatte die uncut. Bei g2play gibts halt drei verschiedene:
RoW Steam
EU Steam
DE/AT Steam

Und bei mir hat wie gesagt der RoW ohne Probleme funktioniert. Ohne VPN.

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Ich zumindest habs so gmacht...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat aus einem Post von dio
Hast dus selbst so gemacht? Auf Steam schreiben nämlich immer wieder Leute anscheinend aus .at, dass es nicht funktioniert.
Ich habs damals so gemacht falls dir das weiterhilft

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Danke, bin schon am Laden :)

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Hab ebenfalls den key bei go2play gekauft und dann (via VPN) bei steam aktiviert. spiel ließ sich aktivieren und installieren.

Blöderweise wird keine GTX5xx serie unterstützt.
new graka on the way :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Das Spiel is wiedermal so geil. Man kann voll drin versinken und die Momente sind einfach nur geil.
Ich sag nur: Die Szene mit Bombate im Mini Uboot. So kaputt :D

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1833
Zitat aus einem Post von charmin
Das Spiel is wiedermal so geil. Man kann voll drin versinken und die Momente sind einfach nur geil.
Ich sag nur: Die Szene mit Bombate im Mini Uboot. So kaputt :D

Der Humor kommt in dem Spiel nicht zu kurz. Es gibt immer wieder kurze Szenen/Aussagen wo man lachen muss :D

Oder die Szene (ist keine Szene aus dem Spiel). :D
https://i.imgur.com/cMF5eZa.gif

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Ich weiss exakt welche du meinst, so fertig einfach :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Bekommt man bei uns irgendwo Teil 2 für PS4 uncut außer online???

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Ich hab (wie auch den ersten Teil) bei games2game.at die XBOX One Version (UK uncut) bestellt, war innerhalb eines Tages da. Ich bild mir ein die hatten auch die PS4 Version im Shop.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
Zitat aus einem Post von Creeps
Bekommt man bei uns irgendwo Teil 2 für PS4 uncut außer online???

http://www.gameware.at/info/space/W...=front:coverbar

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
http://www.gameware.at/info/space/W...=front:coverbar

Vergaß zu erwähnen: Wien und Umgebung wenn möglich. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz