"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[MULTI] Fallout 3

sk/\r 01.01.2007 - 18:08 75515 980 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
ich freu mir!
f3 ist neben f1 und vor allem f2 mein lieblings-fallout :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8902
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich freu mir!
f3 ist neben f1 und vor allem f2 mein lieblings-fallout :)

der moment, wenn man zum ersten mal in 3D durch die vault door ins wasteland tritt...
ich erinner mich heut noch :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Das einzige das mir fürs Remastern einfallen würde wäre Upgrade auf eine 64Bit Engine damit man ordentliche High-Def Mods laden kann ohne dass das Game dauernd wegen Memory-Overflow stirbt.

So wie ich Bethesda kenne würde es auch genau so etwas sein, minimalistisch mit 1-2 HQ Textur Packs damit man nicht fragt "was habt ihr eigentlich gemacht um wieder Vollpreis zu verlangen?".
Bezahlen würd ich dafür aber nicht wollen eigentlich.

Was Bethesda imho fehlt ist ein anständiges UI, egal ob FO3,4,Skyrim,Starfield ... Oblivion hatte da noch was ordentliches. Ein Umstieg vom schön designten classic Inventory zu z.B. einem Skyrim UI wäre (persönlich gesehen) furchtbar.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10908
Wenn die ein Oblivion Remake bringen werden sich ein Haufen Modder fragen was sie die letzten zehn Jahre eigentlich gemacht haben...

https://skyblivion.com/

Ein Fallout 3 Remake nehm ich aber gern, wenns den Namen verdient hat.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10621
Zitat aus einem Post von Umlüx
der moment, wenn man zum ersten mal in 3D durch die vault door ins wasteland tritt...
ich erinner mich heut noch :)

goose bumps moment. und dann sofort das radio. megaton undundund.
hatte ja die schlimmsten befürchtungen das sie's komplett verhauen.
hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5804
Habe auch nur tolle Erinnerungen an Fallout 3, das Problem ist, wenn ich heute Videos von F3 und NV sehe, es grafisch leider wirklich extrem altbacken ist.

Über ein richtig tolles Remake, wie Capcom es bei Resident Evil macht, würde ich mich schon sehr freuen. Eine weitere Goty mit HD Texturen brauche ich nicht. Nur sollen sie bitte weder online content, noch irgendein bezahlsystem einführen.

Danke! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz