"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fallout: New Vegas angekündigt

pau-c 21.04.2009 - 08:49 18161 223
Posts

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Also wenn du schon fragst .. muss ich jetzt einfach kommentieren.

Vielleicht nicht objektiv, da Fallout3 mein alltime favorite ist.
Aber ja .. besorg dir Fallout 3, viel besser als NV.

Und ja, besorg dir einen PS Controller für den PC.

Mfg few

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
habe xbox360 controller, passt doch auch, oder?
und: mal sehen was die steam-sales und humblebundles so bringen :) ...bzw. kosten :(

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Irgendwie ging das Spiel bis dato komplett an mir vorbei.
Kann ich mit einer GTX470 und 2x Shanghais mit vollen Details rechnen?

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Zitat von Vinci
Irgendwie ging das Spiel bis dato komplett an mir vorbei.
Kann ich mit einer GTX470 und 2x Shanghais mit vollen Details rechnen?

Ohne Mods ziemlich sicher (und natürlich abhängig von der Auflösung).

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Zitat von Vinci
Irgendwie ging das Spiel bis dato komplett an mir vorbei.
Kann ich mit einer GTX470 und 2x Shanghais mit vollen Details rechnen?

Also ich konnte es damals mit nem e8400 bei ~3,7 Ghz, 4 GB DDR2 und ner GTX 470 nicht mit Full HD Auflösung auf Max Details zocken! Zumindest wenn richtig viel abging mit Explosions and Shit hat es geruckelt.. :o

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Hmm...hatte das mit meiner 6850 + Phenom II X6 + 6GB Ram problemlos in Erinnerung. Kann natürlich trotzdem so sein wie du sagst.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5803
Ich bin mir allerdings grade gar nicht mehr so sicher, ob meine Erinnerung nicht aus der Zeit stammt, wo ich noch ne 260² in Betrieb hatte :rolleyes:

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Habe F3 auf einem E2180 @3Ghz, 4Gb Ram und hd5750 in FullHD gespielt. Bei NV hatte ich dann schon eine hd6870 verbaut, lief dann natürlich auch auf FullHD

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
so, bin jetzt schon stufe 18, spiel also schon ne weile.
mod's sind auch schon 23...

aber es wird fad. blöd rumlaufen, schnellreisen, quest abhandeln.
zum groß rumbasteln hab ich garkeine möglichkeit, weil ich zu wenig platz im inventar habe.
hab die schwierigkeit schon auf schwer. das würde ja passen; aber generell wirken die kämpfe unausgewogen: entweder sind die anderen sofort erledigt, oder stürtzen sich (tiere, usw) alle gleichzeitig auf mich.

mir fehlt hier die action..

kennt jemand einen mod der da abhilfe schaffen würde?

gibt da ja einige, bei denen ich aber nicht weis ob sie passen: project nevada, brazil, j.sawyer, awop, ....

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
ah, jetzt ist mir wieder eingefallen welches mod essenziell war damals :D

- level cap deaktivieren :)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
hilf mir... wo/wie finde ich das?

...im moment ist mir sowieso vergangen. stürzt beim schnellreisen fast immer ab.....

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
hmm mit allen 4 addons geht das level cap scheinbar sowieso bis 50, ich muss mal schauen

Zitat von Bogus
das wichtigste war wohl MT UI und interface mod. damit kommt man besser mit dem inventar auf gleich (ist das selbe interface wie aus F T), und bei dialogen gibt's mehr zeilen zur ansicht.

jo das hatte ich auch :D
Bearbeitet von InfiX am 29.11.2014, 22:43

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
achso, die maximale stufe: je addon +5 stufen....
mit dem grundspiel angeblich nur bis 20....

darum hätt ich mich gekümmert, wenn ich so weit bin :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13698
puh, ich finds jetzt leider nicht, evtl war das auch nur bei Fallout 3 und bei New Vegas hab ich mich auch noch ned drum gekümmert :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz