"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Fallout: New Vegas angekündigt

pau-c 21.04.2009 - 08:49 18155 223
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19584
Was willst denn sonst, ein Busserl vom Developer? :confused: Steht doch sogar im Handbuch iirc.

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
von dem aufwand erwarte ich mir schon mehr, ja.
was bringt mir ein achievement? nix.

ich habe mir einen ingame-bonus, in welcher form auch immer (perks, waffen, begleiter), erwartet.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
dann wäre es aber ein anderes spiel und nicht nur ein anderer modus. zwingt dich ja niemand zu dem modus :p

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13678
Zitat von Sylist
von dem aufwand erwarte ich mir schon mehr, ja.
was bringt mir ein achievement? nix.

das ist glaub ich auch ned der grund für den hardcore modus, das ist halt was für leute die gern eine herausforderung haben.

sonst könnten sie sich ja gleich jeglichen schwierigkeitsgrad sparen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
Zitat von InfiX
das ist glaub ich auch ned der grund für den hardcore modus, das ist halt was für leute die gern eine herausforderung haben.

sonst könnten sie sich ja gleich jeglichen schwierigkeitsgrad sparen.

genau. das
Spoiler Alert:
acchiev
ist sicher nur nebensache für diejenigen welche HM spielen. es gab ja für fallout 3 schon mods, die das game erheblich schwieriger und vom gewicht realistischer gemacht haben und genau für so ein zielpublikum ist der mode sicher wie geschaffen und für diejenigen die zumindest mal reinschnuppern wollen.

ich finde das game wieder mal extremst 0wnage. hab jetzt knapp 40std. played und habe sehr lange versucht mir alle fraktionsoptionen offen zu halten, aber als ich micht dann irgendwann für eine seite entscheiden musste habe ich micht für die ncr entschieden, obwohl ich eigentlich böse und legion zocken wollte, aber das ich dann nicht mehr in ncr gebiete darf, ohne angegriffen zu werden hat mich dann doch umentschieden, weil dann einige quests nicht mehr gegangen wären. ich weiss auch nicht ob das vielleicht etwas blöde war, soo lange als möglich alles offen zu halten, weil kurzfristig war ich bei der ncr schon so tief, das jeder abzug beim fraktionsruf micht bei der ncr zum feind gemacht hätte und obwohl ich schon wieder ein paar mal ruf bei ihnen gepusht habe bin ich im ncr ranking noch immer gleich "undurchschaubar" od. so ähnlich. jedenfalls hoffe ich das dieses nicht fisch, nicht fleich gezocke mir trotzdem alle möglichen ncr quests und belohnungen offen lässt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
seitdem ich das gauss rifle heute gefunden hab und mir einen brotherhood of steel armor gekauft hab ist gleich einiges viel leichter :D

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
hat schon jemand mother deathclaw in quary junction gekillt?

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jop, unarmed ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
darn, ich scheiter da selbst mit lvl22, energy weapons 100 und sneak attack. grmpf.

das ende ist irgendwie ärger zach... ich bring im prinzip alles um im wasteland mit 1-2 schuss aber der endkampf ist fast unschaffbar. hab jetzt nach 5 versuchen abgebrochen und lass es derweil mal. deppad...

edit:

Spoiler Alert:
muss ich mich am ende echt für ncr oder ceasar entscheiden? (wobei der ist schon tot :D) - kann ich irgendwie beide vertreiben? brotherhood ftw!
Bearbeitet von d3cod3 am 30.10.2010, 21:09

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
so, nach 40 stunden bin ich jetzt das erste mal durch mit lvl26. awesome ende.
Spoiler Alert:
ncr und legion vertrieben. mutanten und vegas sind happy.

und die blöde deathclaw mother ist auch noch am weg gestorben :D

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
mit house oder allein?

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
Spoiler Alert:
house lebt aber ist disconnected - also ohne ihn. mit den robotern gemeinsam nur.

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
mir gefällt das spiel soweit ganz gut. hab mir als "fallout einsteiger" anfangs etwas schwer getan, aber von minute zu minute find ichs besser.

was mir allerdings ordentlich den spaß verdorben hat ist das ich mein savegame nicht mehr laden kann. natürlich war ich so gscheit und hab nur ein einziges savegame geführt und kein backup. :(

Spoiler Alert:
bin gerade in novac, hab den keller in der raketenfabrik von den nachtvolk typen gesäubert und dem bright typen beim raketenstart geholfen, bin dann wieder zurück nach novac und versuche gerade den boones frau quest zu lösen.


naja, und jetzt kann ich nicht mehr laden. hat jemand eventuell ein savegame für mich? ideal wär natürlich eins das meinem spielfortschritt in etwa entspricht. :)

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5799
ganz toll. grade aufm damm unterwegs gewesen und deinen post gelesen. dacht mir noch, gibts ja gar nicht. n sneak attack critical kassiert und beim quick load ist nv dann abgestürzt. kann weder den auto noch mein quick laden und soll jetzt den ganzen damm neu machen *GGGGWWWWRRRRAAARRRR*

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat von Mithrandir
mir gefällt das spiel soweit ganz gut. hab mir als "fallout einsteiger" anfangs etwas schwer getan, aber von minute zu minute find ichs besser.

was mir allerdings ordentlich den spaß verdorben hat ist das ich mein savegame nicht mehr laden kann. natürlich war ich so gscheit und hab nur ein einziges savegame geführt und kein backup. :(

Spoiler Alert:
bin gerade in novac, hab den keller in der raketenfabrik von den nachtvolk typen gesäubert und dem bright typen beim raketenstart geholfen, bin dann wieder zurück nach novac und versuche gerade den boones frau quest zu lösen.


naja, und jetzt kann ich nicht mehr laden. hat jemand eventuell ein savegame für mich? ideal wär natürlich eins das meinem spielfortschritt in etwa entspricht. :)

ich hätt eins für dich!
bin grad aus novac raus, die ghul quest is erledigt und die boones frau quest is noch net gelöst, bin geradewegs zur vault 34 gerannt. interesse?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz