"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] FIFA 10

Bodominjaervi 03.06.2009 - 15:18 22256 318
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Heute sind die ersten Bilder von den Konsolenversionen von FIFA 10 durchgesickert.

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge

Quelle der Bilder: pc-games.de

Weiters vorzumerken ist der Countdown auf der offiziellen HP, der seit heute nur mehr 2 Tage zeigt.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 07.06.2009, 17:44

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
Zitat von Bodominjaervi
offiziellen HP
inkl. typo im title lol

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Auch userohnenamen hat den schon entdeckt. Wird wahrscheinlich nicht mehr ausgebessert :D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
das frührende :D

ansonsten wirds sicher nicht viel anders wie 09, kaufen werd ichs wohl trotzdem :ugly:

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das Menü schaut schon wieder sehr sehr ähnlich aus ... hoffentlich habens die gröbsten Mankos im Multiplayer ausgebessert, dann hol ichs mir auch. Und sonst wohl ebenfalls :/

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
[x] bookmark thread :)

also ich freu mich schon drauf! immerhin: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von Bumblebee
also ich freu mich schon drauf! immerhin: einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :D

na geschenk war des keines... was ich energie allein nur vom fluchen verbaucht hab... also meines war hart erkämpft *gg*

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von Stiffler79
na geschenk war des keines... was ich energie allein nur vom fluchen verbaucht hab... also meines war hart erkämpft *gg*
ja, so gesehen hast recht! :D

NOCH 2 tage warten... :(

@ dolby: hast nicht in der zwischenzeit ein paar "exklusive" infos für oc.at-ler? :D :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
Also ich hab grad in der Datenbank nachgeschaut und leider ist nichts drinnen ;/

Ich weiß daher auch nicht von wo diese Screens sind, weil die sind nirgends drinnen. HAb durchsuch nach E3 und FIFA, aber da kommt nichts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Weniger Pfostenschüsse find ich persönlich bäh :(
Was mich interessiert, aber nicht explizit dort steht: Machen die Spieler weiterhin 10 Schritte, bevor sie meinen Pass abgegen?
Wie siehts mit Abbrechern aus, bekommen die endlich ihre gerechte Strafe?
Fragen über Fragen - ich weiß :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Homepage ist eröffnet! :D

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5915
http://fifa.easports.com/deDE/home.action
Es geht was ;)


edit: ich wollt nur was zum Terminator schreiben und schon drängst du dich vor :D

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat
Im Angriff interpretieren die Spieler den Raum effektiver, richten ihren Lauf so aus, dass sie nicht ins Abseits geraten, öffnen Passwege und variieren ihre Angriffe.
tja, hört sich gar nicht mal so schlecht an! :)...natürlich auch die anderen neuerungen!
ich geb die hoffnung ned auf, daß der schiri auch "besser" wird! mir nicht so viele rote karten gibt, dafür auch ab und zu ein foul für mich pfeift! :D

Stiffler79

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2008
Location: Kottingbrunn
Posts: 230
Zitat von Bumblebee
ich geb die hoffnung ned auf, daß der schiri auch "besser" wird! mir nicht so viele rote karten gibt, dafür auch ab und zu ein foul für mich pfeift! :D

So und fürs Schiri Kritisieren gibts gleich mal click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz