"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Mafia 2

JC 15.12.2008 - 10:06 35265 414 Thread rating
Posts

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Rick's Load Chapter Mod
Alle Kapitel und Checkpoints laden + Freeride Modus

Anleitung:
In der Rar enthalten!


Damit es dann noch besser wird, als optionale Zugabe:


Costa's Freeride Update
Im Freeride alle Locations freigeschaltet + Waffen und 5000$ und ihr könnt nun in Ruhe die Magazine suchen! ;) )

Anleitung:
Datei einfach in Ordner /pc/sds/missionscript/ kopieren und vorhandene sichern und überschreiben.

Bin jetzt bei 68% und 12h Spielzeit und das mit genauer Levelerkundung und kein huschen! :D
Bearbeitet von Aslinger am 02.09.2010, 01:43

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Zitat von Aslinger
und ihr könnt nun in Ruhe die Magazine suchen! ;) )
Sicher? Ich hab keine Magazine mehr gefunden.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Zitat von Locutus
Sicher? Ich hab keine Magazine mehr gefunden.

Ich habs noch nicht versucht.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich hoffe ein freeridemodus erscheint auch für die xbox 360 version:)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Also die Magazine kann man auch mit diesen Mods nicht sammeln. Habs soeben probiert.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i'm seriously pissed... und dabei gehört mafia 1 genauso wie HL 1 + 2 zu _den_ 3d shootern des genres fuer mich...

Spoiler Alert:
wo fangen wir nur an... das ganze dümpelt ewig und 3 tage in der kompletten bedeutungslosigkeit, die charakterentwicklung ist ein witz.... "hey, flader mal ein auto" *bum bum bum bum* whops, 5 leute tot... njo, *weiter knack*... halloooooooo? die scene im ernser wo er im taxi wartet, der puls steigt und sich die vermeintliche waffe als umschlag mit geld entpuppt is selbst nach 10 jahren noch frisch im hirn.. DAS war ein einstieg... aber ned so ein ******* bitte...

wenns interessant wird (ich wuerd sagen die letzten 20%) geht alles schlag auf schlag und auf einmal steht ma vor einem ende... und was für ein ende.. ich bin echt am überlegen ob ich nach tschechien fahr und denen nen haufn vors büro setz, weil das war einfach nur eine frotzelei für alle kunden... klar, nen fahlen beigeschmack hatte auch das ende vom einser... aber DAS war bitte jenseits von gut und böse...

der hauptcharakter eine komplette sau, jede sympathie beim teufel, den einzigen "freund" den ma im spiel hatte - hängen und sterben gelassen und dann einfach fade to black... ernsthaft jetz?

ich hätt ja mit viel leben können, aber das ende hat mich nur frustriert und deprimiert zurückgelassen. wenn das das Ziel war, congrats, you did well..

von den 3000 sachn, die alle im spiel hätten sein solln, aber dann ned gekommen sind, fang i mal ned an...


gaaaanz schwache vorstellung war das... 80er titel, mehr auf keinen fall

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
dem kann man nur zustimmen.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Also so ein schlechtes Ende, das gibts einfach nicht, aber das wurde hier schon oft erwähnt. Die Tschenchen die das programmiert haben, ticken ned ganz richtig.

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Ich bin jetz auch durch! An und für sich sehr gutes Spiel imho! Spieldauer war bei mir 11 Stunden. Ende war miserabel. Sollte das zur vorbereitung des dlc wahnsinns sein -> ohne mich, ich werd das Spiel jetzt wieder verkaufen.

Ansonsten in allen Belangen top imho! Jeder der den 1er mochte und über den 2er sudert sollte sich mal fragen ob er nicht einen etwas verklärten Blick auf die Vergangenheit hat. Über die Geschichte kann man ja streiten (wobei sie ist und bleibt sehr gut, das ist maximal sudern auf hohem niveau, vom Ende mal abgesehn), aber ansonsten seh ich nicht warum der 2er schlechter sein sollte!

//Aus der Charakterentwicklung hättens auch mehr rausholen können. An und für sich zwar net so schlecht wie hier einige gern behaupten Anfgang im 2. Weltkrieg-> fand ich gut, ansonsten sieht man dann wie sich ne Verbrecherkarriere langsam hochschaukelt von nem Autoklau der schiefgeht bis zum Serienmörder. Er fragt sich ja auch manchmal für was er das alles macht. Mit der Familie bricht er auch... alles net schlecht, aber etwas mehr Tiefgang wär besser gewesen. Gefängnislvl fand ich in der Hinsicht aber wieder toll (vor allem die "Schwestern" verprügeln :D)
Bearbeitet von u5V8eYCW7P am 04.09.2010, 17:20

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
am 7. september erscheint der erste downloadcontent:)

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Also die Texturmod hats schon in sich (es wird langsam Nacht)! :)
Eine Hammer Optik und gute FPS Leistung mit einer 3 Jahre alten 8800 GTS G92!

click to enlarge click to enlarge

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von FX Freak
am 7. september erscheint der erste downloadcontent:)

Jimmy`s Vendetta ist echt gut! Für 800 M$ Points legt man die Punkte wirklich gut an. Verlängert den Spielspaß für viele Stunden und man kann nochmal 250 Punkte bei der XBox rauß holen. Hab am WE echt viel Spaß mit dem Content gehabt!

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
ich bin auch am überlegen es mir zu holen
wobei der negative beigeschmack dabei ist, wieso es nicht gleich dabei war....
halte halt nicht viel von dlc

aber da mir mafia2 so daugt, wird mir eh nix übrig bleiben :/

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von Neo-=IuE=-
wobei der negative beigeschmack dabei ist, wieso es nicht gleich dabei war....
halte halt nicht viel von dlc

Ist`s aber wirklich wert. Wenn ich denke was ich schon alles um 800 Punkte an Arcade gesaugt habe für viel zu kurzen Spielspaß dann machts bei dem DLC viel Sinn.

Könnens von mir aus nochwas rauß bringen!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5145
kann mir vielleicht wer ein savegame online stellen, nach der gschicht auf der baustelle?

mein game is anscheinend verbuggt, und wenn ich das chapter neu starte beginne ich mit dem hr. angelo, und das is mir weit zu zach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz